Sollt ich sie mir dann wenn sie dichter werden rasieren?
neinSollt ich sie mir dann wenn sie dichter werden rasieren?
Vor 15 wuchs bei mir unter den Armen so gut wie gar nichts. Und jetzt ist das immer noch sehr wenig. Aber halt mehr als nichts.Ich bin 15 Jahre alt und bemerke dass bei mir die ersten achselhaare sprießen. Wie wars bei euch?
Kann man, muss man nicht. Ich mach das meistens "mit" wenn ich mich unten rasiere.Sollt ich sie mir dann wenn sie dichter werden rasieren?
Same here, wenn der Rasierer schon mal am Start ist. Und wenn man Tank Tops anzieht im Sommer oder ohne Shirt geht, sieht's glatt schon besser aus.Vor 15 wuchs bei mir unter den Armen so gut wie gar nichts. Und jetzt ist das immer noch sehr wenig. Aber halt mehr als nichts.
Kann man, muss man nicht. Ich mach das meistens "mit" wenn ich mich unten rasiere.
Haha, ja. Meistens beim duschen. Mit so nem Einweg-Teil.wenn der Rasierer schon mal am Start ist
Jap, BIC muss jeden Freitag ranHaha, ja. Meistens beim duschen. Mit so nem Einweg-Teil.
So 1x pro Woche mach ich das inzwischen auch.jeden Freitag
Ist bei mir leider so. Also sieht unrasiert noch sehr unreif aus.so wenig, dass es lächerlich aussieht.
Jo, das schon. Aber viel wächst da nicht bei mir.irgendwann waren genug da für eine erste rasur
Ja, du musst mal ordentlich wachsen lassenIst bei mir leider so. Also sieht unrasiert noch sehr unreif aus.
...vielleicht hilft da ein Achselhaar Toupet (falls es sowas gibt )Ist bei mir leider so. Also sieht unrasiert noch sehr unreif aus.
Ist ausverkauft. https://www.karneval-megastore.de/p-235903-achselhaare-schwarz.html...vielleicht hilft da ein Achselhaar Toupet (falls es sowas gibt )
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.