... Und noch immer dran, oder was? Wäre auf jeden Fall ein neuer Rekord.Grad heimgekommen, auf gehts
... Und noch immer dran, oder was? Wäre auf jeden Fall ein neuer Rekord.
Komisch, aber 3 bis 5 Minuten reichen bei mir fast immer.Wäre auf jeden Fall ein neuer Rekord.
Happy belated birthday!Gestern Abend zuletzt... beim Gegenseitig Wixxen mit meinem Besten xD
War quasi n Geburtstagsgeschenk
Eingebucht.Heute morgen um 10:28 Uhr ^^
Naja, so wie das da steht, heiß das dann aber auch, dass er innerhalb dieser 60 Sekunden dann auch fertig warHeute morgen um 10:28 Uhr ^^
"Haben Sie korrekt ausgestempelt?"Naja, so wie das da steht, heiß das dann aber auch, dass er innerhalb dieser 60 Sekunden dann auch fertig war
Nö, das soll eher den Anfang makieren xd Hat so 20 Minuten gedauert xdNaja, so wie das da steht, heiß das dann aber auch, dass er innerhalb dieser 60 Sekunden dann auch fertig war
AchsoNö, das soll eher den Anfang makieren xd Hat so 20 Minuten gedauert xd
Lad mich mal ein hahahGestern Abend zuletzt... beim Gegenseitig Wixxen mit meinem Besten xD
War quasi n Geburtstagsgeschenk
Würde auch mitkommen, wenn ich darf und noch Platz ist xdddLad mich mal ein hahah
Los gehts
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.