Maxiking29
Grünschnabel
Das ist weil du dich nicht um uns kümmerst . Nimm dir ein Beispiel an freaky_luise die würde sich um 5 gleichzeitig kümmern .Echt mal schämt euch! Das hab ich euch nicht erlaubt^^
Das ist weil du dich nicht um uns kümmerst . Nimm dir ein Beispiel an freaky_luise die würde sich um 5 gleichzeitig kümmern .Echt mal schämt euch! Das hab ich euch nicht erlaubt^^
Hutch braucht dringend Sex... wieso bist du noch nicht bei ihm? sonst ist irgendwann seine Hand wund vom vielen SchrubbenEcht mal schämt euch! Das hab ich euch nicht erlaubt^^
Haha mit dir zusammen und schon hätte man deine insgeheimen Wünsche erfüllt .Geh du doch hin^^
Haha immerhin ehrliche Antwort .Ich will auch nicht dass bei mir am Ende alles wund ist^^ da muss er schon selber durch
Hutch braucht dringend Sex... wieso bist du noch nicht bei ihm? sonst ist irgendwann seine Hand wund vom vielen Schrubben
Ist das dann wirklich noch Selbst-befriedigung, wenn die Freundin die Arbeit macht?Heute morgen im Bett durch die Hand meiner Freundin. Ich wurde quasi aus dem Halbschlaf wachgerubbelt
Haben uns dann 50/50 reingeteilt wobei die Vollendung dann doch bei ihr lag. Wir sind da nicht soooo kleinlichIst das dann wirklich noch Selbst-befriedigung, wenn die Freundin die Arbeit macht?
Mittlerweile hast Du Dich genau 206 mal genau zu ebendiesem Punkt geäußert. Wenn Du Deine geistigen Ergüsse auch zu der Unmenge anderer Themen äußern möchtest würde das immens zur Bereicherung beitragenFange jetzt an mit Fleshlight
Danke für den Hinweis du hast aber viel Zeit damit verbracht zu schauen wad ich so schreibeMittlerweile hast Du Dich genau 206 mal genau zu ebendiesem Punkt geäußert. Wenn Du Deine geistigen Ergüsse auch zu der Unmenge anderer Themen äußern möchtest würde das immens zur Bereicherung beitragen
Nein, steht links bei ...Beiträge...Danke für den Hinweis du hast aber viel Zeit damit verbracht zu schauen wad ich so schreibe
FerkelHeute morgen, aber ich könnte schon wieder eine neue Runde vertragen.
Fange jetzt auch anOkay let‘s Go
Verstehe. Arbeitsteilung. Geschickt.Haben uns dann 50/50 reingeteilt wobei die Vollendung dann doch bei ihr lag. Wir sind da nicht soooo kleinlich
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.