Panda2001
Lebende Foren Legende
- Beigetreten
- 15.06.18
Er ist bestimmt dabei eingeschlafen (ist mir auch schon passiert)Heute Morgen, aber ohne zu kommen xD
Er ist bestimmt dabei eingeschlafen (ist mir auch schon passiert)Heute Morgen, aber ohne zu kommen xD
Dann war es aber schlechte Arbeit. Na ja, Übung macht den Meister.Er ist bestimmt dabei eingeschlafen (ist mir auch schon passiert)
Dabei einschläfen Ich hätte jetzt höchstrns gesagt, man schläft danach (nach dem Orgasmus) ein, aber doch nicht dabeiEr ist bestimmt dabei eingeschlafen (ist mir auch schon passiert)
Kommt darauf an wie stressig der Tag warDabei einschläfen Ich hätte jetzt höchstrns gesagt, man schläft danach (nach dem Orgasmus) ein, aber doch nicht dabei
Dafür hast du ja Arbeit um dabei wach zu bleiben. Und so gefühlstechnisch würde ich das jetzt auch nicht unbedingt als einschläfernd bezeichnenKommt darauf an wie stressig der Tag war
...wenn man sich Zeit lässt und es geniesst, kann es schon passieren. Bin doch kein KarnickelDafür hast du ja Arbeit um dabei wach zu bleiben. Und so gefühlstechnisch würde ich das jetzt auch nicht unbedingt als einschläfernd bezeichnen
Schon Hände gewaschen?Gerade eben
...kommt immer gutGestern Abend vorm pennen.
Jo, stimmt....kommt immer gut
Ich auch.Heute Morgen vor dem Aufstehen.
Und dabei hast du dann noch „Zeit“ das hier zu postengerade dabei....
Bin gerade dabei
gerade dabei....
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.