• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wann zuletzt SB ? (4 Viewers)

falu

Throphäensammler
Beigetreten
23.06.18
Beiträge
101
Alter
24
Hallo zusammen,

da es ja hier schon länger das Thema "Wann zuletzt Sex?" gibt, wollte ich mal ein analoges Thema "Wann zuletzt SB?" aufmachen, für alle die noch keinen Sex hatten oder die gerade in keiner Beziehung sind und sich dementsprechend selbstbefriedigen.
Es können natürlich auch die...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
heute morgen!
 
Auch noch nie probiert, einfach aus Interesse ob es dich doch reizt? Quasi so, als wenn man an einer Kippe zieht um zu erfahren ob mir Rauchen doch gefällt und wenn nicht, wird die Kippe halt ausgetreten.
 
Auch noch nie probiert, einfach aus Interesse ob es dich doch reizt? Quasi so, als wenn man an einer Kippe zieht um zu erfahren ob mir Rauchen doch gefällt und wenn nicht, wird die Kippe halt ausgetreten.
Nein, genauso wenig wie eine Kippe, ein Besäufnis oder was auch immer. Da fehlt mir auch nur der Ansatz eines Motivs dazu ;).
 
Hmm... wohl vor drei oder vier Tagen. Im Bett.
Weiss nicht genau aber es ist jedenfalls schon einige Tage her.
 
Gestern Abend. War vielleicht das letzte mal in diesem Jahr.
 

Users who are viewing this thread

Top