chaoskoordinator
Profi Poster
Versöhnungssex ist der beste SexHmm, wir hatten am Wochenende Zoff. Seit Donnerstag war nix mehr. Ich hoffe das regelt sich noch.
Versöhnungssex ist der beste SexHmm, wir hatten am Wochenende Zoff. Seit Donnerstag war nix mehr. Ich hoffe das regelt sich noch.
Hmm, wir hatten am Wochenende Zoff. Seit Donnerstag war nix mehr. Ich hoffe das regelt sich noch.
Hätte ich ja gerne, aber .....Versöhnungssex ist der beste Sex
Hättest du denn gerne mal Sex?Das wird wohl auch nie passieren.
Und warum schreibst du dann in dem Thread etwas?Noch immer nie und nirgendwo, was in meinem Fall schlicht bedeutet, dass sich - oh Wunder - in der Zwischenzeit niemand an mir vergriffen hat . Das wird wohl auch nie passieren.
Nein. Wieso sollte ich das?Hättest du denn gerne mal Sex?
Dann bist du gar nicht der Vater?letztes Jahrtausend
Die aller erste Antwort in diesem Thread ist von dirIch war nur hier, um diese Frage zu beantworten
Lass sie doch. Auch wenn sie persönlich an Sex kein Interesse hat und vermutlich für immer Jungfrau bleiben wird, kann dieses Thema ja interessieren.Und warum schreibst du dann in dem Thread etwas?
Dürfte 2-3 Wochen her sein, im Bett, zu Hause.
Ja, aber alle paar Wochen / Monate sowas wie "nie und wird auch nie passieren" zu schreiben ist unnötig. Vor allem, weil es ja nicht nur ein mal pro Thread gemacht wird sondern öfter.Lass sie doch. Auch wenn sie persönlich an Sex kein Interesse hat und vermutlich für immer Jungfrau bleiben wird, kann dieses Thema ja interessieren.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.