• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wann zuletzt Sex ? (1 Viewer)

5 gleichzeitig? Sportlich
 
Wie du Jungs das machen die partout ihre Schwerter nicht kreuzen wollen ist mir ja dann egal 🤣🤣🤣

Einfach am Ende "no homo" sagen, dann ist alles okay. So mache ich das mit eXTA eXTA auch immer, wenn wir uns gegenseitig anfassen.
 
Haha oh okay.. ja glaub auch... Aber ich sag Mal so... Im Ausnahmefall schafft sich jede von uns beiden 5 gleichzeitig 🤣😈🙈
wenn ich mal so fragen darf , wie ist es bei dir freaky_luise ? XD
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Vor 2 Tagen 🥰
Ich wünschte, ich könnte dasselbe sagen .... war es bei dir einfach nur Sex , oder mehr?
Ich hätte am Samstag etwas haben können , aber habe es aus Freundschaft nicht getan .
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Naja im maximalfall 3 Löcher 2 Hände 🤣
Wie du Jungs das machen die partout ihre Schwerter nicht kreuzen wollen ist mir ja dann egal 🤣🤣🤣
ohmann , 3 löcher , 2 hände , man könnte meinen du erklärst das drehbuch eines Pornos , und das mit dem Schwerter kreuzen erübrigt sich dann , wegen dem anblick und Geilheit XD
 
Zuletzt geändert:
Fire Falcon Fire Falcon was meinst du mit "wie ist das bei dir?" Kannst du ob ich die 5 gleichzeitig schaffe oder wie?
 
Sex ist überbewertet ...

Aber es liegt wohl daran, dass es Menschen gibt, die wenig benötigen. Ich definiere mich somit als Mönch. Einige Jahre her mit Sex. Aber wie schon angeführt, überbewertet, daher nicht nötig für mich.
 

Users who are viewing this thread

Top