• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wann zuletzt Sex ? (1 Viewer)

Samstag abend, das erste mal nach der Po grabscher Aktion. Aber es war eher naja.
 
Schön wie geduldig du bist, gib ihr weiterhin ein gutes vertrautes Gefühl dann wird das schon wieder 😋
Das ist für mich selbstverständlich. Ich kann sie ja verstehen und ich liebe sie. Der Sex wird sicher wieder besser, bis dahin heisst es halt "selbst ist der Mann" ;)
 
eXTA eXTA ist alt, der kann nicht mehr

außerdem stimmt bei denen was nicht
 
eXTA eXTA ist alt, der kann nicht mehr

außerdem stimmt bei denen was nicht
Ich denke man muss mit unserem Alterspräsidenten etwas Nachsicht haben. Er kommt nun mal in ein schwieriges Alter. Kenn ich von meinem Dad. Der ist etwa 11 Jahre älter als er 🙂
 
Ich denke man muss mit unserem Alterspräsidenten etwas Nachsicht haben. Er kommt nun mal in ein schwieriges Alter. Kenn ich von meinem Dad. Der ist etwa 11 Jahre älter als er 🙂
Wenn die Kinder da sind, läuft eh nix mehr.
 
Wenn die Kinder da sind, läuft eh nix mehr.
Glaub ich nicht. Wird vll im Alter etwas weniger bzw. ausgeglichener aber gar nicht mehr kann ich mir net vorstellen. Perspektivisch könnte ich mir schon so 2 mal Nachwuchs vorstellen aber mom wird sich noch ausgetobt und je öfter um so besser :D
 
Glaub ich nicht. Wird vll im Alter etwas weniger bzw. ausgeglichener aber gar nicht mehr kann ich mir net vorstellen. Perspektivisch könnte ich mir schon so 2 mal Nachwuchs vorstellen aber mom wird sich noch ausgetobt und je öfter um so besser :D
Nils findet es eklig, wenn sie seinen Penis berührt. Glaube ihm nichts.
 
eXTA eXTA ist alt, der kann nicht mehr

außerdem stimmt bei denen was nicht
Ehrlich gesagt halte ich eh nichts von solchen, doch sehr persönlichen, Anfeindungen allgemein ;)
 
Heute 2 mal beim sonntäglichen Mittagskuscheln :)
 
Heute Morgen zwei mal
 

Users who are viewing this thread

Top