• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wann zuletzt Sex ? (1 Viewer)

Gestern früh nach dem gemeinsamen Duschen :)
 
Nicht unbedingt, mit Druck läuft sowieso nichts.
Oh, da liegst du nicht unbedingt richtig. Meine Ex kam unter Stress besser.

Feierwürdig weil ich vielleicht doch dazu in der Lage bin😌😄 über 60% der Frauen brauchen die Klitoris als zusätzliche Stimulation. 😊 Aber je nach Stellung liegt beides auch nah beieinander.
Kannst du den mehrmals kommen? Das finde ich ehrlich gesagt viel interessanter.
 
Nicht unbedingt, mit Druck läuft sowieso nichts. Feierwürdig weil ich vielleicht doch dazu in der Lage bin😌😄 über 60% der Frauen brauchen die Klitoris als zusätzliche Stimulation. 😊 Aber je nach Stellung liegt beides auch nah beieinander.

Ja, da ist bei mir auch nichts zu machen bis jetzt. Ohne zusätzliche Stimulation komme ich nicht weit
 

Users who are viewing this thread

Top