• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wann zuletzt Sex ? (1 Viewer)

im dezember, bei mir im bett
 
Letztes Wochenende in meinem Bett (großes Futonbett), unter der Dusche und bei ihr zu Hause auch im Bett und in der Laube.
 
Darunter verstehe ich ein Gartenhaus/Geräteschuppen. Ist das gemeint? :oops:
...jap, ein großes, gut eingerichtetes Gartenhäuschen, wenn man so will. Im Geräteschuppen wäre die Verletzungsgefahr zu groß :D
 
...jap, ein großes, gut eingerichtetes Gartenhäuschen, wenn man so will. Im Geräteschuppen wäre die Verletzungsgefahr zu groß :D
Wäre mir ja zu kalt (aktuell jedenfalls ). Und v.a. lautstärketechnisch nicht so... optimal. 🆒
 
Wäre mir ja zu kalt (aktuell jedenfalls ). Und v.a. lautstärketechnisch nicht so... optimal. 🆒
Öhhm, bei uns gibt es schon so etwas wie eine Heizung (jaa, auch für Gartenhäuschen) und lautstärketechnisch ist das auch kein Thema da im näheren Umfeld keiner wohnt und wenn jmd was hört (wie etwa zu Hause, da kam gelegendlich am nächsten Tag vom Papa mal diese oder jene kleine Spitze ;)) ist mir / uns das so was von egal 🆒
 
Am Freitag nach der Faschingsparty. Da hat mein Freund der Föderations-Offizier sein rotes Teufelchen ausgepackt und seine Freundin gefunden. Wenn beiden danach ist und man Zeit hat dann wirds auch super!
 
...vor etwa 2 Stunden...mit mir selbst bei C2C :D
 
Es war insgesammt ein sehr schönes Wochenende mit mehreren orgastischen Höhepunkten :)
 
Gestern Abend, die Nacht und heute. Da Schatzi da ganze WE da ist kommt noch was dazu :)
 

Users who are viewing this thread

Top