• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wann zuletzt Sex ? (1 Viewer)

Vorhin schönes Mittagskuscheln 😁
 
Zur Abwechslung mal gestern Nachmittag im Bett von meinem Freund.

Schokokeks Schokokeks du wohnst wahrscheinlich nicht mehr bei deinen Eltern? Wenn du mit jemanden zusammen bist habt ihr, wie du geschrieben hast, zu allen möglichen Zeiten Sex. Wohnt ihr dann immer zusammen?
 
Gestern Mittag und heute Abend wieder :)
 
Heute Abend wieder

Zur Abwechslung mal gestern Nachmittag im Bett von meinem Freund.

Schokokeks Schokokeks du wohnst wahrscheinlich nicht mehr bei deinen Eltern? Wenn du mit jemanden zusammen bist habt ihr, wie du geschrieben hast, zu allen möglichen Zeiten Sex. Wohnt ihr dann immer zusammen?
Ich wohne noch bei meinen Eltern.

Es ist einfach eine Freundschaft Plus. Mehr nicht.
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:
Es ist einfach eine Freundschaft Plus. Mehr nicht.

Ich hab nur gedacht weil du in den Beziehungen in den letzten Monaten zu allen Tageszeiten Sex gehabt hast. Ich wohn auch noch bei meinen Eltern und hab eigentlich nur Gelegenheit wenn mein Freund an einen Wochenende oder so bei mir ĂŒbernachtet oder wenn wir zusammen in den Ferien sind. Auch deswegen wollen wir demnĂ€chst zusammenziehen.
 
Ich hab nur gedacht weil du in den Beziehungen in den letzten Monaten zu allen Tageszeiten Sex gehabt hast. Ich wohn auch noch bei meinen Eltern und hab eigentlich nur Gelegenheit wenn mein Freund an einen Wochenende oder so bei mir ĂŒbernachtet oder wenn wir zusammen in den Ferien sind. Auch deswegen wollen wir demnĂ€chst zusammenziehen.
Momentan ist aber erstmal Pause
 

Users who are viewing this thread

Top