• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wann zuletzt Sex ? (1 Viewer)

Gestern Abend in ner Scheune auf dem Rückweg vom See (waren da schon öfters) und dann später im Bett nochmal
 
vor einiger zeit in einiger entfernung... 2 1 /2 wochen noch dann endlich ferien :love:
 
Ach, muss man net jdn Tag extra erwähnen. Kurzum gesagt, fast jeden Tag quasi und ist meine Freundin mal net da, dann eben mit mir selbst wenn mir so ist. Fertig :LOL:
 
Noch garnicht. Irgendwie traurig oder :/

Paar mal schon mit einem rumgemacht, also Fummeln, Knutschen, Blasen etc aber zum richtigen Sex ist es iwi nicht gekommen.
Haben uns wohl beide nicht getraut :/
 
Noch garnicht. Irgendwie traurig oder :/

Was ist traurig daran? Die einen haben mit 13-14, andere mit über 20 den 1. Sex. Ich weiß allerdings nicht wie alt du bist.

Paar mal schon mit einem rumgemacht, also Fummeln, Knutschen, Blasen etc aber zum richtigen Sex ist es iwi nicht gekommen. Haben uns wohl beide nicht getraut :/

Weit weg seit ihr aber nicht. Blasen zählt übrigens als Sex und nicht jedes Mädchen macht das.
 
beim blasen streiten sich die geister dennoch, obs sex ist.
 
collinsfan collinsfan In seiner Signatur steht 22. Sieht man am Handy leider nicht^^
Und ja, Blasen würd ich schon auch dazu zählen. Aber wie Liam erwähnt, ist das Interpretationssache.
Meiner Meinung nach spricht der Begriff "Oralsex" aber für sich.
 
Ja, beim BJ gehen die Meinungen auseinander. Wir, Freundin und ich, würde es als Sex (aber nicht sooo zwingend) mit Einordnen wie etwa bei 69 etwas mehr und jeder bei jedem (wobei bei meiner Freundin eher meine Finger und Zunge zum Einsatz kommen) etwas weniger als Sex, mehr als Pettingspielchen oder so :ROFLMAO:
 
Zuletzt geändert:
Also ich hab mit meinem Freund seit 3 Jahren Sex aber blasen will ich immer noch nicht und er findets ok!
...ist ja auch voll ok. Wenn der eine Partner dieses oder jenes nicht mag (bei mir wäre es z.B. Analsex oder Rimjob) ist es einfach so. Es gibt ja noch eine Unmenge anderer Stellungen und Spielchen ;)
 

Users who are viewing this thread

Top