• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr euch als Letztes gekauft? (3 Viewers)

Für meine Mutter eine CD für Weihnachten

coming-home-for-christmas-2-cds-308679304.jpg
 
Bei uns gibt's keine Weihnachtsgeschenke.
tt: Ich habe das Geld für den Hufschmied gestern gegeben.
 
Paar Kürbiskernbrötchen und ein Walnussbrot beim Bäcker
 
Einkäufchen im Edeka Center
 
Weihnachtsgeschenke - Dieses Jahr dürfen sich viele über Spiele freuen. Auch um in der Coronazeit mal was neues cooles machen zu können. Ansonsten schenke ich am liebsten Gutscheine
 
Teure Schokolade und noch paar Weihnachtskarten, 16 € DHL Kosten. Und jetzt hab ich noch genau 8 € und hoffe das ich Weihnachten Geld bekomme :D
 
Ein 3-er Pack Thermo-Leggings, damit ich nicht friere, sollte es noch kälter werden 🥶
 
Einkäufchen im Edeka Center
 
Einkäufchen im Edeka Center
 

Users who are viewing this thread

Top