• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr euch als Letztes gekauft? (2 Viewers)

1x die 11 mit Soße Schaf
 
Destiny 2 Forsaken - Legendary Collection
 
Gestern, 2 Kästen Bier. Rosesekt für die Mädels, Knabberzeug und weiteres Partyzubehör.
 
Mal total random, ein Fahrrad. Kommt hoffentlich auch schon diese Woche.
Ist es nicht wunderwunderschön?

ShowOfferImage.asp
 
2000 Papes & Tips, für mich und meine Freunde :p
 
Mal überlegen ... heute nigs Gesten abend ca 100l Diesel a Schachtel kippen und a MC menü
 
War heute nach der Arbeit tanken, weil ich anders nicht nach Hause gekommen wäre :D
 
Heute auch paar Liter getankt und Reifen mit Luft befüllt
 
14273.jpg

Ich hab mir heute morgen ein Dell Latitude XT3 gekauft. I5 zweite Generation, 320 GB Speicher, 8GB Arbeitsspeicher. Wie man an dem Stift erkennen kann auch mit Touch-Funktion. Kommt nächste Woche zu mir :D
 
Döner, € 5,50 vor 20 min.
 

Users who are viewing this thread

Top