• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr euch als Letztes gekauft? (2 Viewers)

Food bei Karls
 
na ja, ich klimpere eher auf keyboards herum, aber klassische pianos haben schliesslich auch saiten.
 
na ja, ich klimpere eher auf keyboards herum, aber klassische pianos haben schliesslich auch saiten.
Ja das wird ja auch richtig eingestellt. Ich hab nicht sehr Interesse an Klavier. Ich soll wieder es in eine Musikschule weiter lernen. Aber Gitarre finde ich auch besser
 
ging mir ähnlich. Mutter fand, ein tastatur instrument sollte jeder spielen können, der kompromiss bei uns war ein keyboard. Schon sletsam mit müttern. Meine älteren geschwister spielen alle keyboard. Als mein mein vater nach der scheidung ein neue freundin fan, mutter von drei kids, stellte sich heraus, diese hatten auch früh mit klavieren begonnen. Und zumindest meine stiefbrüder tendierten auch eher zu gitarre und drums. In den letzten jahren spielte ich vor allem cajon.
 
Gardena Schlauchverbinder und nen Katzenkorb
 

Users who are viewing this thread

Top