Heute mit Freundin und Freunden zum Schachtelwirt, anschl. ins Kino
Oha, da wäre ein Vorher-/Nachher-Vergleich echt wahnsinnig interessantIch habe für morgen einen Friseurtermin. Ich bin für alles offen, bin schon sehr gespannt. Ich war seit Jahren nicht mehr beim Friseur.
Wachsen die bei dir denn gar nicht mehr länger? Oder hast du jemanden, der sie dir daheim schneidet?^^Einen Termin beim Friseur setze ich sicher nicht auf meine Liste .
Ich sollte vielleicht noch mal Niederländisch wiederholen, wenn ich Freitag vsl. schon nicht hingehe.
Ah. So war ich auch die vergangenen Jahre. ^^'
Vor allem Zeit und Geld waren da Faktoren. Und halt, dass ich ganz zufrieden war.
Aber das bin ich jetzt halt seit längerem nicht mehr so. Eigentlich ist das untere Drittel komplett Splissig und naja... Sieht halt meiner Meinung nach mittlerweile recht ungepflegt aus.
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, wie es morgen wird.
Das ist natürlich mega cool, wenn die Länge gleich bleibt und die Frisur passt. Da würde ich mir auch den Friseurbesuch sparen
Wurde schon erwähnt Mc Donald heist bei uns Schachtelwirt, wegen den Pappschachteln in denen der Frass drin ist und nicht wegen der alten Schachteln welche da auch manchmal vorhanden sindWas ist denn ein Schachtelwirt?
Wurde schon erwähnt Mc Donald heist bei uns Schachtelwirt, wegen den Pappschachteln in denen der Frass drin ist und nicht wegen der alten Schachteln welche da auch manchmal vorhanden sind
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.