• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht? (4 Viewers)

Unwarscheinlich entspannter Tag heute. Fahrzeug vom Kunden geholt, Service durchgeführt (teilweise zumindest da ich noch Azubi bin), Büroarbeit (Unterlagen bearbeiten), Fahrzeug zum Kunden gebracht und auf Chefkosten in der Betriebskantine Mittag gegessen und ansehnliches Finanzielles Dankeschön vom Kunden erhalten (incl. Werbeartikel)
 
Ich habe vor einer Stunde in einem 5* Wellnesshotel in Prag kurzfristig noch ein Doppelzimmer für unser verlängertes WE ergattern können :)
 
Einen BMW X 8 vom Kunden (CEO eines großen Unternehmens) geholt, Winterreifen montiert, Auto innen poliert und wieder zurück gebracht. Ansehnliches "Dankeschön" erhalten :)
 
Unangekündigten Leistungstest über eine Stunde gut überstanden (ich hasse solche Überraschungen) .
 
Heute Abend wieder gemischte Sauna (wie immer für 12 P reserviert) :)
 
Auch dieses Jahr kaufen wir in meinem Freundes- und Familienkreis keine Raketen und Böller sondern sammeln Geld (wie schon seit Jahren) und überweisen das an das Kinderhospitz https://www.baerenherz-leipzig.de/. In den letzen Jahren Jahren waren immer so zwischen 600 und 700 Teuros gewesen :)
 

Users who are viewing this thread

Top