• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht? (3 Viewers)

schöner Stammtisch, der in der Buchhandlung des verkaufsoffenen Sonntags endete
 
Für 95 € getankt. Egal zahlt ja eh die Firma ;)
 
Ich konnte kurzfristig in Prag im 5* Hotel ( wo wir schon fast Stammkunden sind) noch für 3 Tage über Silvester buchen.
 
Heute war ein richtig schöner Tag :) konnte mich heute mal so richtig ausschlafen und anschließend haben mich zwei sehr gute Freunde besucht und wir haben gemeinsam etwas gekocht und anschließend sind wir spazieren gegangen. Hat mich heute wirklich glücklich gemacht die beiden wieder zu sehen und einen schönen Tag zu verbringen, schätze solche Momente immer sehr! Vor allem wen man sich nur sehr selten sieht…
 
Winterdienst mit BMW X5 und Schiebeschild. Bei 4 Autohäusern (im Winter meist im Wechsel) Schnee geschoben und Parkplätze geräumt. Also ein Autohaus vom Schnee befreit, dann dort Kaffee und Frühstück. Dann nächstes Autohaus, auch dort Kaffee und was zu knabbern, dann drittes Autohaus, das selbe und beim letzten gab es Kaffee und Mittagessen :D
 

Users who are viewing this thread

Top