Vor einer Woche ist mein Onkel , mein Paten-Onkel , mein bester Freund und Kumpel , gestorben , ist hatte nie einen Vater, der für mich da war , er war so etwas wie mein
Ersatz Vater , ich weiß nicht, ob jemand die alte Serie Michel aus Lönneberga kennt , wenn ja , werdet ihr wissen, warum ich immer sein Michel , und er mein Alfred war.
Er starb ganz unerwartet im Schlaf nach 14-jährigen Kampf gegen den Krebs .
Ich war heute bei seiner Frau und der Pfaffer der die Predigt hält, wollte , die ganze Lebensgeschichte wissen , seine Frau erzählte viel , aber heulte immer wieder also
war es wieder einmal so dass ich es übernahm er war fast 3 stunden da , machte sich 5 ganze block Seiten Notizen , wollte auch Bilder von ihm , jung , älter , und wie er lange aussah sehen .
Ich kannte das alles gar nicht , aber aus Respekt trug ich heute einen schwarzen Anzug , ein schwarzes Hemd und eine seidene Gianni Versace Krawatte , ich schätze es wird eine lange und schöne Predigt .
Für die musikalische Untermalung sorge auch ich , die erste Version besprach ich mit einem Herren im Institut , ich durfte ausnahmsweise 5 Minuten alleine zu seiner Urne.
Nun habe ich es mit dem Pfarrer besprochen und ihm erklärt , ich habe die Musik, die er sich wünschte , weil er auch mit mir über seinen Tod sprach bereit gemacht , gegen die lächerlichen wünsche seiner Frau gesprochen , und das durchgesetzt, was er wollte , danach war ich noch 2 stunden bei ihr , ich war heute den ganzen Tag wie ihn Trance , ich wusste ich muss, dass tun , und muss die kraft haben , egal wie es mir geht , und das tat ich , ich habe alles erledigt wie er es wollte.
Dann bin ich mit meinem Auto ohne Ziel herumgefahren und habe laut Falco gehört , der ein oder andere wird wissen , ich mag ihn.
bin spät heimgekommen , erstmal mit meiner Katze geschmust , und kam dann hierher zur Ablenkung.
Der Pfarrer gab mir zu verstehen , er wäre froh, wenn es mehr als 3 Lieber wären , obwohl die im Institut erst gar nicht wollten und ich sie überzeugte ,nun der wollte nicht nur die 3 vorgesehenen Lieder sondern wollte 6 , ich machte mir also Gedanken , ich mache morgen die CD , muss dann wieder ins Institut , wird wieder wie in Trance ablaufen.
Der Tag und der morgige , also mittlerweile heutige tag machte und macht mich traurig.