• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App #Masketragenistnichtuncool

Sammelthread Was hat dich heute unglücklich gemacht? (1 Viewer)

Hutch

Mod auf Lebenszeit, MT Beauty King 2019
Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.035
Alter
24
Ort
Sachsen-Anhalt
Einiges. Bei mir läuft gerade fast alles nicht so, wie ich mir das vorstelle und es ist November.
 
TE
TE
DevilMayCare

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
9.449
dieses widerliche Verhalten einer bestimmten Person meiner Mutter gegenüber
 

Fire Falcon

Proud like a God
Beigetreten
04.03.21
Beiträge
161
Ort
Stuttgart
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
Ich interessiere mich kein Stück dafür
Mobiltelefon
Huawei P 30
Lieblingsfarbe
Gold
Lieblingszahl
5
Vor einer Woche ist mein Onkel , mein Paten-Onkel , mein bester Freund und Kumpel , gestorben , ist hatte nie einen Vater, der für mich da war , er war so etwas wie mein
Ersatz Vater , ich weiß nicht, ob jemand die alte Serie Michel aus Lönneberga kennt , wenn ja , werdet ihr wissen, warum ich immer sein Michel , und er mein Alfred war.
Er starb ganz unerwartet im Schlaf nach 14-jährigen Kampf gegen den Krebs .
Ich war heute bei seiner Frau und der Pfaffer der die Predigt hält, wollte , die ganze Lebensgeschichte wissen , seine Frau erzählte viel , aber heulte immer wieder also
war es wieder einmal so dass ich es übernahm er war fast 3 stunden da , machte sich 5 ganze block Seiten Notizen , wollte auch Bilder von ihm , jung , älter , und wie er lange aussah sehen .
Ich kannte das alles gar nicht , aber aus Respekt trug ich heute einen schwarzen Anzug , ein schwarzes Hemd und eine seidene Gianni Versace Krawatte , ich schätze es wird eine lange und schöne Predigt .
Für die musikalische Untermalung sorge auch ich , die erste Version besprach ich mit einem Herren im Institut , ich durfte ausnahmsweise 5 Minuten alleine zu seiner Urne.
Nun habe ich es mit dem Pfarrer besprochen und ihm erklärt , ich habe die Musik, die er sich wünschte , weil er auch mit mir über seinen Tod sprach bereit gemacht , gegen die lächerlichen wünsche seiner Frau gesprochen , und das durchgesetzt, was er wollte , danach war ich noch 2 stunden bei ihr , ich war heute den ganzen Tag wie ihn Trance , ich wusste ich muss, dass tun , und muss die kraft haben , egal wie es mir geht , und das tat ich , ich habe alles erledigt wie er es wollte.
Dann bin ich mit meinem Auto ohne Ziel herumgefahren und habe laut Falco gehört , der ein oder andere wird wissen , ich mag ihn.
bin spät heimgekommen , erstmal mit meiner Katze geschmust , und kam dann hierher zur Ablenkung.
Der Pfarrer gab mir zu verstehen , er wäre froh, wenn es mehr als 3 Lieber wären , obwohl die im Institut erst gar nicht wollten und ich sie überzeugte ,nun der wollte nicht nur die 3 vorgesehenen Lieder sondern wollte 6 , ich machte mir also Gedanken , ich mache morgen die CD , muss dann wieder ins Institut , wird wieder wie in Trance ablaufen.
Der Tag und der morgige , also mittlerweile heutige tag machte und macht mich traurig.
 

Dareen

Throphäensammler
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
144
Alter
21
Ort
Im Süden
Mehr ...  
Geschlecht
divers
Lieblingsfarbe
*Kontrast ist Schwarz. Lieblingsfarbe dazu: Rot
Lieblingszahl
-123
Meinem Partner gehts grade echt mies, mega viel stress + vmtl burnout und yeah das nit so cool
 

Fire Falcon

Proud like a God
Beigetreten
04.03.21
Beiträge
161
Ort
Stuttgart
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
Ich interessiere mich kein Stück dafür
Mobiltelefon
Huawei P 30
Lieblingsfarbe
Gold
Lieblingszahl
5
Ich bin Fassungslos...
 

chaoskitty

Neuling
Beigetreten
07.12.21
Beiträge
8
Ort
Köln
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Mobiltelefon
iPhone
Lieblingsfarbe
Schwarz
Lieblingszahl
13
Zu erfahren, dass mein Handgelenk operiert werden muss :poop:
 

Users who are viewing this thread

Top