• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was ist eure Absicht Sport zu machen? (1 Viewer)

Vor nicht allzu langer Zeit war Sport damit behaftet dringend abnehmen zu wollen/ zu müssen. Ich war in dieser Position weder glücklich noch empfand ich Spaß am Kraftsport.
Zum ersten Lockdown letzten Jahres, hab ich mich im Joggen durch den Wald versucht und mich schnell auch gesteigert - außerdem mich vom Gym abgemeldet. Ich fühlte mich wohl...ausgeglichen und führte die Tätigkeit bis zu 4 Mal die Woche aus. Nach der Operation im Dezember durfte ich ganz lange nicht aber ich denke Ende diesen Monats starte ich wieder langsam.

Aktuell mache ich "nur" ein bisschen Hula Hoop oder fahre auch Mal mit dem Fahrrad zur Arbeit (hin und zurück 15km)
Hut ab an mich selbst: Ich bekomme keine blauen Flecken entlang der Taille mehr.
 
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top