• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App #Masketragenistnichtuncool

Umfrage Welche Partei würdet ihr wählen? (Sonntagsfrage) (2 Viewers)

Wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre, welche Partei würdet ihr wählen? (Anonym)

  • CDU/CSU

    Stimmen: 1 9,1%
  • SPD

    Stimmen: 2 18,2%
  • AfD

    Stimmen: 0 0,0%
  • FDP

    Stimmen: 2 18,2%
  • Die Linke

    Stimmen: 2 18,2%
  • Bündnis 90 / Die Grünen

    Stimmen: 2 18,2%
  • Freie Wähler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Piratenpartei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Partei

    Stimmen: 0 0,0%
  • NPD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstige

    Stimmen: 2 18,2%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    11
  • Umfrage geschlossen .

Der_neue97

Neuling
Beigetreten
05.07.22
Beiträge
5
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Ich würde zwar am ehesten noch die FDP wählen, aber so richtig gut finde ich keine Partei. Gefühlt über jede gibt es einfach mehr negatives als positives zu sagen.
Bin Mal gespannt wohin sich Deutschland in kommender Zeit politisch entwickelt. Bei einem bin ich mir aber sicher: Die Bürger werden (nicht ganz zu unrecht) immer unzufriedener werden.
 

collinsfan

König
Beigetreten
28.05.18
Beiträge
780
Alter
21
Ort
Stadt in Nordbayern
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Die SPD würd ich nicht wählen (wg. Scholz). Vielleicht die Grünen.
Nicht die Grünen wegen Habeck. Die Inflation ist schon hoch genug und wegen der Gasumlage wird Energie bei uns noch teuerer. Wenn Erdgasimporteure Probleme bekommen wieso sollen das in Kunden bezahlen. Bei den Banken usw. wurde das mit Steuergeld bezahlt. Andere in der EU wollen die Gaspreis für die Bürger deckeln.
Und beim Strom bin ich mir auch nicht sicher ob das so gut geht. Bei einem Blackout geht gar nichts mehr.
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
10.894
Momentan wüsste ich's nicht. Aber auf keinen Fall die Grünen und auch nicht die Kalle-Partei (SPD). Eher "Sonstige".
 

Users who are viewing this thread

Top