Ich eigentlich auch. Mit den 3-er Koalitionen weiß man nicht welche Politik am Schluss gemacht wird.Ich hänge noch etwas in der Luft. Mal sehen was ich wähle, ist ja noch bissel Zeit. Was ich aber genau weiss, ist die Tatsache das die Nazis kein Kreuzchen bekommen
Ich eigentlich auch. Mit den 3-er Koalitionen weiß man nicht welche Politik am Schluss gemacht wird.
Es ist ja auch bei Weitem keine repräsentative Umfrage.Das Ergebnis hier ist ja deutlich anders als das reale.
völlig zurecht.Naja, SPD hat hier und real "gewonnen", also passt es immerhin in dieser Hinsicht.
Am besten selber in die Politik gehen. Steht jedem frei. Finde ich eig ganz charmant.Am liebsten würde ich eine Partei wählen, die hinterher auch das tut, was sie vorher verspricht. Und keine, die das Geld anderer Leute unter denen verteilt, die nix dafür tun.
Hast Recht, vielleicht müsste ich selbst ne Partei Gründen, wenn ich 18 bin. Würdest du mich wählen?Am besten selber in die Politik gehen. Steht jedem frei. Finde ich eig ganz charmant.
Welche Partei wäre das dann?Am liebsten würde ich eine Partei wählen, die hinterher auch das tut, was sie vorher verspricht. Und keine, die das Geld anderer Leute unter denen verteilt, die nix dafür tun.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.