• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Welche Sportart macht ihr am liebsten ? (1 Viewer)

Wenn mich in nächster Zeit jemand auf die Aussage, dass ich ein Pferd habe, fragt, ob ich reiten würde, lautet die Antwort: "Ja, unregelmäßig alle paar Wochen vier Runden Schritt um den kleinen Platz." Das ist Sport pur 😂. Der sportliche Teil ist es, die Bank zum Aufsitzen auf den Platz und wieder zurück zu tragen und das Pferd vorher zu motivieren, mit dem Kind drauf bitte auch zu gehen.
 
Zuletzt geändert:
Mit Joggen, Badminton oder Tischtennis könnte ich noch am meisten anfangen.
 
Alles was irgendwie mit Ausdauer zu tun hat (also Joggen, Langlauf, Schwimmen usw.)
 
Tennis, Fussball, Badminton oder Schwimmen
 
Bouldern, gehe min. 2 mal die Woche mit meinem Besten, macht fun und unterstützt das koordinationsvermögen...
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Der Keinsport ist mein liebster Sport. :)

Naja. Also Ich raufe/ringe ganz gerne, Hochsprung fand Ich klasse, Ich fahre regelmäßig mit dem Fahrrad, aber eher aus mobilitätsgründen.
Kendo finde Ich super interessant und Ich würde auch gerne wieder reiten. Aber Zeit... Und Schweinehund...

KENDO? Hab ich noch nie gehört, was n das?
 
KENDO? Hab ich noch nie gehört, was n das?
Dazu sagt uns Wiki, Zitat " Kendō ist eine abgewandelte, moderne Art des ursprünglichen japanischen Schwertkampfs, wie ihn Samurai erlernten und lebten. Kendō als Weg verfolgt nicht nur die Techniken und Taktiken des Schwertkampfs, sondern auch die geistige Ausbildung des Menschen." Ende des Zitat 1607500200004.png
 
Eigentlich mag ich viele Sportsachen. Am liebsten Fußball und biken aber auch Tischtennis schwimmen oder an Geräten trainieren. Squash hab ich paar mal gespielt, ist auch nice. Badminton auch. Joa eigl einiges xD
 
ich bin gerne im Wasser. Geht grad nicht so :cautious:
Also schwimmen und sowas. Tauchen ist auch cool, mache ich aber nur im Urlaub
 
Krafttraining im Fitnesstudio und kardiotraining aufm laufband oder ergometer.
 
Ich hab's länger mit Eishockey versucht und bin auch seit Jahren Sportschütze, aber dank COVID liegt natürlich beides flach...
Ansonsten, wenn man es "normale" Sportart zählen kann, liegt mir auch der Motorsport am Herzen... Aber da komm ich auch ohne Corona leider sehr selten zum Zug.
 
Zur Zeit ist Bouldern mein Favorit, ansonsten Joggen, Kraftsport. Früher habe ich noch aktiv Basketball gespielt.
 
Schwimmen, Lang- und Ausdauerlauf, im Frühling bis Herbst wieder Mountainbiking (meist mit paar Kumpel)
 
Zuletzt geändert:
  • Gefällt mir
Reactions: nox

Users who are viewing this thread

Top