• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Welche Sportart macht ihr am liebsten ? (1 Viewer)

Ich werde mir höchstens ganz selten mal ein Pferd zum Ausreiten buchen. Ansonsten kann ich damit nichts mehr anfangen. Oben bleibe ich in allen Gangarten mit Sattel, wenn nicht mehr als ein Satz zur Seite, ein kleiner Buckler oder etwas in diesem Rahmen passiert. Jegliche Mitgliedschaft in einem der öden Reitvereine lehne ich ab und passende Reitbeteiligungen sind auch eine Seltenheit.
 
Aber als Erwachsene sich als Anfängerin reitstunden zu nehmen wäre auch irgendwie komisch..

Findest du? Ich finde Kinderreiten eher so meh.. Also man kann vieles sagen, aber vieles können Kinder einfach auch noch nicht so gut umsetzen. Vor allem, wenn die nur einmal die Woche oder nur alle zwei Wochen aufs Pferd kommen.
Und viele Menschen, die ihr Pferd als RB anbieten sagen auch, dass Unterricht Pflicht ist. Finde ich nicht verkehrt, besser, als ein Pferd kaputt zu reiten.
 
Und sei es nur dem Ball. ;)
Gibt es denn noch andere Sportarten, die dich reizen?
Nem Ball hinterher laufen find ich irgendwie immer noch spannender als Marathon. :p
Bin ansonsten noch in der Volleyball-AG der Schule.
 
Ehrlich gesagt reicht es mir völlig, gelegentliche Sprints zum ÖPNV hinzulegen, ansonsten zügig zu gehen und selten längere Runden mit dem Hund oder so im Sauer- oder Siegerland zu gehen. Ich hasse Sport, vor allem dieses "schneller, höher, weiter" - Wettbewerbsgetue. Hätte ich nicht gegen andere spielen müssen, hätte ich evtl. auch noch länger Tischtennis gespielt, aber so...
 
Den Wettbewerb mag ich auch nicht, aber so zum Spaß mal z.B. länger und weiter Radfahren ist super.
 
Radfahren kann ich nicht sicher genug 🤷‍♀️. Da gehe ich lieber zu Fuß. Oder schleppe Futter für das Pony.
 
Lange Spaziergänge sind ebenfalls toll, würde ich allerdings nicht unter Sport verzeichnen.
 
Ich spiele Badminton im Verein, macht mir total viel Spaß. Ansonsten das Übliche: Fahre immer mit dem Fahrrad zur Schule und gehe viel mit Freunden raus, da spazieren wir dann auch oft durch den Park.
 
Morgen kommt meine sportliche Aktivität des Jahres. 11km zur Hütte wandern. Und am Sonntag wieder zurück. Und das mit Sack und Pack.
Ich hoffe einfach mal, dass es nicht regnen wird. Ist bisher Wolkig und windig angesagt.
 
Morgen kommt meine sportliche Aktivität des Jahres. 11km zur Hütte wandern. Und am Sonntag wieder zurück. Und das mit Sack und Pack.
Ich hoffe einfach mal, dass es nicht regnen wird. Ist bisher Wolkig und windig angesagt.

Beneidenswert, dem würde ich mich gerne anschließen.
 
Die einzige Sportart, die ich über Jahre hinweg als Hobby hatte (und hoffentlich bald wieder haben werde!) war Karate.
Also ist das meine Lieblings-Sportart. :D
 
fußball :D und wenn ich wegen schichtdienst nicht zum training kann laufen und ab und zu noch training mit kurzhanteln
 
Yoga, Ballett und Contemporary Dance
 
Oh, Ballett habe ich als Kind bis ca 13 Jahren auch gemacht. Wobei es zum Schluss mehr Jazzdance und Bühnentanz war. Wobei wir im Repertoire auch immer ein klassisches Stück hatten und meistens auch nen Volkstanz (Englisch, Israelisch...).

Contemporary finde ich auch spannend. Vielleicht schnupper ich da Mal, wenn der Hochschulsport wieder läuft.
 

Users who are viewing this thread

Top