• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Welche Sportart macht ihr am liebsten ? (1 Viewer)

Ich bin ja ein paar Jahre lang geritten. Das vermisse ich schon. Allerdings mag ich auch dabei nur gemütliche Ausritte ohne Zwang und keinen sportlichen oder wettkampforientierten Aspekt. Aber das Pony wird eben nicht jünger und gesünder...
 
Eine Freundin plant das auch. Wem's Spaß macht, dem sei alles Gute für dieses Vorhaben gewünscht :)!
 
Wünsch ich denen auch. 10 km schaff ich. Aber Marathon ist echt ne andere Nummer...
...muss noch bissel trainieren, bin mittlerweile bei 30 km Dauerlauf angelangt, fehlen aber noch gute 12 km :ROFLMAO: Durchhalten ist angesagt. Ich will da ja nur mal just4fun mitlaufen
 
...muss noch bissel trainieren, bin mittlerweile bei 30 km Dauerlauf angelangt, fehlen aber noch gute 12 km :ROFLMAO: Durchhalten ist angesagt. Ich will da ja nur mal just4fun mitlaufen
Respekt! 30 km ist ja auch schon ziemlich viel! (y)
 
Danke :) da war ich aber auch am Limit mit nen Puls 220 :ROFLMAO:
 
Ich komme nicht einmal auf die Idee, eine Runde um den Platz zu laufen. Spaß hört schon viel früher auf, vom Schaffen ganz zu schweigen 😂.
 
Ich komme nicht einmal auf die Idee, eine Runde um den Platz zu laufen. Spaß hört schon viel früher auf, vom Schaffen ganz zu schweigen 😂.
Ist ne Gewöhnungssache. Wenn man erst einmal angefangen hat (auch mit kleinen Strecken) und merkt dann, das man immer besser wird, will man immer mehr und fühlt sich auch immer besser dabei.
Haha. "just4fun" 40 km laufen, auf die Idee würd ich nicht so unbedingt kommen, aber cooles Ziel!
:cool:
Ich meinte damit das ich nicht unbedingt Erster sein will. Da gibt es ganze Läufergemeinschaften die trainieren 3 - 4 mal die Woche und die sind natürlich ganz anders drauf ;)
 
Aber das Pony wird eben nicht jünger und gesünder...

Ne, leider nicht. Aber wenn es einen treu getragen hat zu jener Zeit, so soll man ihm auch die Treue zeigen und auf das Reiten verzichten, wenn es nicht geht und es anders beschäftigen und betüddeln. Meine Freundin hat auch nen Rentner. Trainiert ihn auf und nimmt selber ab, um ihn eventuell nochmal reiten zu können. Wobei sie davon schon eher absieht, mitlerweile. Aber sie freut sich über jeden Erfolg im Bodentraining. Der alte Opa überlegt schon immer sehr lange, das ist sehr niedlich zu beobachten. :smiling_face_with_3_hearts: <- Smiley ist scheinbar kaputt...
 
Respekt! 30 km ist ja auch schon ziemlich viel! (y)

Die 30km-Marke hatte ich vor gut drei Monaten auch schon geknackt gehabt, inzwischen bin ich leider wieder etwas aus der Übung.
 
Die 30km-Marke hatte ich vor gut drei Monaten auch schon geknackt gehabt, inzwischen bin ich leider wieder etwas aus der Übung.
Krass. Vielleicht probier ich mal, ob ich meine 10 km steigern kann...
 
Krass. Vielleicht probier ich mal, ob ich meine 10 km steigern kann...

Sicherlich, aber es erfordert schon etwas Zeit (davon hatte ich nach dem Abi wohl zu viel).
 
Sicherlich, aber es erfordert schon etwas Zeit (davon hatte ich nach dem Abi wohl zu viel).
Zeitlich müsste ich das hinkriegen, trotz Schule und Fußball. Vielleicht ein Projekt fürs nächste Jahr. Jetzt so im Herbst/Winter hätt ich nicht wirklich Lust, lange draußen rumzurennen. :p
 
Zeitlich müsste ich das hinkriegen, trotz Schule und Fußball. Vielleicht ein Projekt fürs nächste Jahr. Jetzt so im Herbst/Winter hätt ich nicht wirklich Lust, lange draußen rumzurennen. :p


Das Stichwort hier lautet Motivation, wobei ich mir schon vorstellen kann, dass dich Fußball sicherlich schon genug auslastet, zumindest körperlich. :)
 
Das Stichwort hier lautet Motivation, wobei ich mir schon vorstellen kann, dass dich Fußball sicherlich schon genug auslastet, zumindest körperlich. :)
Da rennt man immerhin was hinterher! :p
 
Ich bin ja ein paar Jahre lang geritten. Das vermisse ich schon. Allerdings mag ich auch dabei nur gemütliche Ausritte ohne Zwang und keinen sportlichen oder wettkampforientierten Aspekt. Aber das Pony wird eben nicht jünger und gesünder...

Aber selbst wenn du nur nen gemütlichen Ausritt machst und nur ganz selten trabst zum Beispiel und sonst im Schritt bleibst isses Sport..

Reiten vermisse ich auch extrem.. Ich war als Kind immer im Ferienlager reiten.. Aber als Erwachsene sich als Anfängerin reitstunden zu nehmen wäre auch irgendwie komisch..
 

Users who are viewing this thread

Top