• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wer hatte schon einmal einen Dreier? (1 Viewer)

Also nicht nur "Wer hat den längsten?" sondern auch "Wer kann am längsten" 😀
 
Es ist auch nicht schön mit einem Vorschlaghammer eine Rolexuhr zu bearbeiten? Da ist eher ein Mann mit Präzision gefragt.
 
Hatte schon FFM (mehrmals) und einmal MMF. Ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert. War in beiden Konstellationen nicht anstrengend, kommt aber auch darauf an, wie die Frauen zusammen harmonieren.
 
Zuletzt geändert:
Jetzt schon Paar mal, lustigerweise waren bisher alle beteiligten nichtbinär XD Finde ich immer ganz cool, gibt nochmal n bisschen.. andere dynamiken als sonst vorallem bei uns, finde ich auch den unterschied interessant mit der konstellation Dom/Sub/Sub oder Dom/Dom/Sub wie sich das dann alles ein wenig verändert. Anstrengend find ichs nicht unbedingt XD ich muss ja eh nicht nachdenken :DD
 
Am Wochenende. Die Freundin meines Kumpels war schon länger scharf darauf und da konnte ich nicht NEIN sagen. Du brauchst fast Ohrenstöpsel wenn sie kommt und sie kam nicht nur einmal. 😊
 
BellaDracula BellaDracula
 
Ist schon lange her. Da gab es mit Zusatzzahl etwa 26 € :)
 
schon in 2 verschiedene Varianten hatte bzw. habe ich einen 3er, einen 3er BMW, um genau zu sein 😂
 
Gab mal ein fast-erlebnis, hat sich aber nie wiederholt oder neu ergeben.
Heute denk ich das das schon interessant gewesen wäre aber die Konstellation gibt es so nicht mehr
 
wollte mal fragen ob jemand jemals schonmal einen Dreier hatte?
1x. MMF
Bekannter von mir vom Handball. Und seine damals neue Freundin. Die das mal ausprobieren wollte. Er wollte nicht dass ein echter Kumpel von ihm dabei ist. Und sie wollte nicht, dass sie den zweiten Typen kennt. (= ich)
War ziemlich cool. Aber mehr so: Erfahrung sammeln einfach.
Für ne Beziehung nicht gut, denke ich. Aber für mich ok. Hatte da auch kein schlechtes Gewissen oder so. War ja praktisch eingeladen für den Tag.
 
Zuletzt geändert:
Ich hatte schon Dreier...liegt wohl an meinem Nachnamen ^^
Bisher ausschließlich MMF
 

Users who are viewing this thread

Top