• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wettbewerbsideen- Abstimmung (1 Viewer)

Welche Wettbewerbe interessieren euch am Meisten/ bei welchem würdet ihr mitmachen?

  • Songcontest( Songtitel zu bestimmten Thema einreichen, ähnlich wie beim Eurovision song-contest)

    Stimmen: 3 27,3%
  • Schönstes Selfie

    Stimmen: 1 9,1%
  • Karaokewettbewerb

    Stimmen: 1 9,1%
  • Fotowettbewerb

    Stimmen: 5 45,5%
  • Musikcontest (selber Musik machen, also singen, gitarre, Klavier etc)

    Stimmen: 3 27,3%
  • (Kurz-)Geschichten-Wettbewerb

    Stimmen: 4 36,4%
  • Lustige Kurzgeschichten

    Stimmen: 2 18,2%
  • Screenshot Wettbewerb

    Stimmen: 3 27,3%
  • Zeichenwettbewerb (papier und digital)

    Stimmen: 3 27,3%
  • Kreativwettbewerb (Thema und dazu entweder Zeichnen, Fotografieren, editieren etc)

    Stimmen: 4 36,4%
  • sonstiges und zwar: .....

    Stimmen: 0 0,0%
  • MT-Contest

    Stimmen: 5 45,5%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    11
  • Umfrage geschlossen .

NirvanaGirl

MT Übersetzerin
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
788
Alter
24
Ort
Wiesbaden
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Ich haaassssseee Fußball....
Mobiltelefon
Iphone SE 2020
Lieblingsfarbe
Grüüüüün
Lieblingszahl
9, 27, 6, 18... es hängt alles zusammen :o
Welcher Wettbewerb geht als nächstes in die Startposition? Hier könnt ihr abstimmen oder, wenn gar nichts dabei ist Alternativen vorschlagen. Allerdings haben sich im Sammelthread ja schon einige Ideen angesammelt und ich fand es war mal Zeit in die Runde zu fragen...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Ah, hab vergessen, auch sonstiges auszuwählen. Wir hatten auch Mal den MT-Contest, wo der Duden des Forums, der Emo, Mr. MT etc. gekürt wurden.
 
NirvanaGirl NirvanaGirl du bekommst ein dickes, fettes Danke von meiner Seite für diese Abstimmung!! ❤️
 
Ah, hab vergessen, auch sonstiges auszuwählen. Wir hatten auch Mal den MT-Contest, wo der Duden des Forums, der Emo, Mr. MT etc. gekürt wurden.

Da es bei dieser Abstimmung ja etwas anders ist als bei dem Schönheitswettbewerb hab ich mal Stimme im nachhinein ändern aktiviert. Außerdem hab ich den MT contest mal dazu gepackt^^

NirvanaGirl NirvanaGirl du bekommst ein dickes, fettes Danke von meiner Seite für diese Abstimmung!! ❤️

Kein Ding, soll ja für jeden hier was bei sein^^
 

Users who are viewing this thread

Top