• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie bist du heute morgen aufgewacht? (1 Viewer)

Unausgeschlafen um 03.30 weil ich Winterdienst habe und FCK Schnee da ist
 
Ich hätte gerne noch etwas länger geschlafen, aber mein Bruder hat sein neues Bett weiter aufgebaut.
 
4:21 Uhr ich kicke während des schlafens mein Amazon Echo 3 vom Bett.
Seit dem wach. 🫠🙃
 
recht ausgeruht
 
Müde :/ Irgendwie komme ich aktuell so gar nicht aus dem Trott raus und kann mich so gar nicht auf die Arbeit fokussieren. Es gibt so viel im Haushalt noch zu tun nach dem Umzug. Das überfordert mich alles wahnsinnig und ich bräuchte auch echt nochmal eine Pause von dem ganzen Werkeln. Ich hatte jetzt fast einen Monat Urlaub wegen dem Umzug und Weihnachten, aber hab mich nicht einen Tag so richtig ausgeruht. Es stresst mich auch echt, wieviel hier noch zu tun ist.
 

Users who are viewing this thread

Top