• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie lange haltet ihr duch + Stöhnt ihr? (1 Viewer)

also meine versuchspersonen haben eher geschrien als gestöhnt :unsure:
 
Die Frage klingt ja, als ob das ein Marathonlauf wäre. Hui, ich hab länger durchgehalten :ROFLMAO:
Am Ende zählen doch ganz andere Sachen. Völlig egal, ob es 10 oder 30 min gedauert hat, Hauptsache es war gut. Und es gibt guten Sex, der 10 min gedauert hat (spricht ja bspw auch nix dagegen, das zu wiederholen) und schlechten der 30 min gedauert hat (hoffentlich ist es bald vorbei).
Nehmt Euch Zeit für Euren Partner, versteht, was ihm / ihr Spaß macht, zeigt ihm / ihr was Euch anturned und dann wird es auch gut.
Ich persönlich finde es schön, wenn sie dabei auch mal Geräusche macht, wenn ihr was gefällt (mach ich auch). Ansonsten kann man das ja auch noch auf alle möglichen anderen Arten zeigen.
 
in irgendnem anderen thread hab ich meine sicht von sex mal erläutert. keine lust zu suchen.
 
in irgendnem anderen thread hab ich meine sicht von sex mal erläutert. keine lust zu suchen.
Meinst du das? :D

langes vorspiel, anschließend lang andauernder sehr harter sex. abturn ist wenn sie nicht mehr kann. sex selbst ist für mich größere befriedigung als der orgasmus an sich.
für mich ist sex wie hochleistungssport. die größte befriedigung ist für mich dabei, mich völlig bis kurz vor den kreislaufkollaps auszupowern. jeder hat so seine ansprüche an sex, das ist mein großer anspruch.
 
scheiß stalker xD
 
Wie lange haltet ihr durch:
beim Sex mit Kondom? hab ich noch nich
beim Sex ohne Kondon? 1-3 minuten
bei ersten Mal? sofort gekommen
bei der Selbstbefriedigung? 5-10 minuten

Stöhnt ihr:
beim Sex? ja
bei der Selbstbefriedigung? ja

Wenn ja, nur beim Orgasmus oder auch schon vorher? auch vorher
 
Ich bin nicht so (wie weiter oben) der Hardcore Typ :ROFLMAO: nur beim Endspurt geht es meist schon etwas lauter und heftiger zu :D
 
Wie lange haltet ihr durch:
beim Sex mit Kondom? Noch nie gekommen
beim Sex ohne Kondon? Noch nie gekommen
bei ersten Mal? Noch nie gekommen
bei der Selbstbefriedigung? Mach ich nicht

Stöhnt ihr:
beim Sex? Nur für ihn
bei der Selbstbefriedigung? Mach ich nicht

Wenn ja, nur beim Orgasmus oder auch schon vorher? Vorher auch.
 
ziemlich traurig, wenn das wahr ist.
 
ziemlich traurig, wenn das wahr ist.

Warum? Was ist daran traurig? Ich kann auch nichts dafür, dass ich nunmal zu den Frauen gehöre, die keinen Orgasmus kriegen. Das sind aber glaube 30% aller Frauen, also warum findet man so was traurig?!
 
Musste mich darüber auch erst einmal belesen weil mir das auch relativ neu war. Aber als "traurig" würde ich das nun beim besten Willen nicht bezeichnen. Wenn beide damit klar kommen ist das kein Thema bzw. Eure Angelegenheit und Respekt wenn Du das so offen erwähnst (ist eigendlich auch der Sinn und Zweck eines Forums)
 
Musste mich darüber auch erst einmal belesen weil mir das auch relativ neu war. Aber als "traurig" würde ich das nun beim besten Willen nicht bezeichnen. Wenn beide damit klar kommen ist das kein Thema bzw. Eure Angelegenheit und Respekt wenn Du das so offen erwähnst (ist eigendlich auch der Sinn und Zweck eines Forums)

Danke.
 
Panda2001 Panda2001 beim Akt nicht zu kommen ist tatsächlich nicht unbekannt - vor allem wenn es um die reine penetration geht.

SB mit 18 aber noch nicht ausprobiert und einen daraus resultierenden orgasmus zu haben - ist eigenartig. Weil von Asexualität nicht die Rede sein kann, weil die körperliche Anziehung scheinbar sehr wohl vorhanden ist.
 
SB mit 18 aber noch nicht ausprobiert und einen daraus resultierenden orgasmus zu haben - ist eigenartig.

SB nicht ausführen und nicht ausprobiert haben ist ein Unterschied. Es gefällt mir nicht.
 
Panda2001 Panda2001 beim Akt nicht zu kommen ist tatsächlich nicht unbekannt - vor allem wenn es um die reine penetration geht.
...ist schon klar und meist bin ich Erster (ein gemeinsamer Orgasmus ist kommt eh nicht sooo oft vor) aber es gibt ja auch noch ein Nachspiel und das ist bei uns auch nicht ohne ;)
 
Wie lange haltet ihr durch:
beim Sex mit Kondom? etwas länger als ohne
beim Sex ohne Kondon? bis zu 1h
bei ersten Mal? ka Max 5min
bei der Selbstbefriedigung? bis 2h

Stöhnt ihr:
beim Sex? eher nicht
bei der Selbstbefriedigung? nein
 

Users who are viewing this thread

Top