• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Fremdgehen (1 Viewer)

thmms

Neuling
Beigetreten
06.02.23
Beiträge
7
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Was haltet ihr von fremdgehen wenn ihr jemanden richtig geil findet und es sich anbietet?

Ich würde es nie tun oder warum nicht man lebt nur einmal es muss aber passen
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Ich würde es mit einer hübschen Frau probieren warum auch nicht es ist ja nur sex
 
Für mich wäre es verrat an der bestehenden partnerschaft.
Man ist nicht acht jahre mit jemandem zusammen und schert immer dann mal aus, wenn's passt.
Gelegenheiten gibt's viele. Wer charakter hat, nimmt sich zurück.
 
Ein No-Go!(n)
Jedenfalls für mich.
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Für mich wäre es verrat an der bestehenden partnerschaft.
Man ist nicht acht jahre mit jemandem zusammen und schert immer dann mal aus, wenn's passt.
Gelegenheiten gibt's viele. Wer charakter hat, nimmt sich zurück.

Ich seh das so wie Liam.
 
Was haltet ihr von fremdgehen wenn ihr jemanden richtig geil findet und es sich anbietet?

Ich würde es nie tun oder warum nicht man lebt nur einmal es muss aber passen
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Ich würde es mit einer hübschen Frau probieren warum auch nicht es ist ja nur sex
Du hälst dich auch für den größten und besten im ganzen Internet oder?
Das ist ja nicht auszuhalten 🤮
 
Was haltet ihr von fremdgehen wenn ihr jemanden richtig geil findet und es sich anbietet?

Ich würde es nie tun oder warum nicht man lebt nur einmal es muss aber passen
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Ich würde es mit einer hübschen Frau probieren warum auch nicht es ist ja nur sex
Was denkst du, würde deine Partnerin sagen, wenn du ihr sagst "Es war ja nur Sex."? Denkst du, sie hätte dafür Verständnis?
Wenn man sowas vorher abklärt, ist es okay, allerdings ist es dann auch kein Fremdgehen. So hingegen macht man die Vertrauensgrundlage kaputt und handelt halt egoistisch, statt die Gefühle des Partners zu berücksichtigen. Du möchtest ja sicher auch nicht, dass deine Partnerin dich betrügt, sobald sie einen anderen Typen attraktiv findet und es sich anbietet.
 

Users who are viewing this thread

Top