• Hallo, leider ist aufgrund eines technischen Problems seitens Strato die Datenbank korrupt gewesen. Auch jene aus dem Backup. Wir konnten nun erfolgreich ein Backup vom 11.07. einspielen und entschuldigen uns, denn die Backupstrategie werden wir nun anders aufbauen und uns nicht allein auf strato verlassen ;)
  • Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

meet-teens.eu

Liam

Kaiser
Beigetreten
21.05.18
ich hatte fast ein ganzes jahr keinen sex. und dann komm ich bei meiner freundin an, und sie ist voll im lernstress. kein gedanke an sex. nochmal nen monat warten. and guess what, es ging, obwohl nun kein meer dazwischen lag, nicht mal ne bettritze. da bist du mit jeden 2. monat echt gut bedient.

Panda2001

Doppel-As
Beigetreten
15.06.18
ich hatte fast ein ganzes jahr keinen sex. und dann komm ich bei meiner freundin an, und sie ist voll im lernstress. kein gedanke an sex. nochmal nen monat warten. and guess what, es ging, obwohl nun kein meer dazwischen lag, nicht mal ne bettritze. da bist du mit jeden 2. monat echt gut bedient.
Du bist ganz schön hart im nehmen 😆

Liam

Kaiser
Beigetreten
21.05.18
Nius Nius - iron-man :D
Panda2001 Panda2001 - was muss das muss

Hutch

Moderator
Team Mitglied
Beigetreten
21.05.18
Mindestens ein Mal täglich, wenn wir uns sehen, ansonsten die Woche über dann gar nicht. Kommt aber an, wie heftig es war, danach richtet sich dann, ob es bei einem Mal bleibt oder ob es doch 2 oder 3 mal werden. :)

Panda2001

Doppel-As
Beigetreten
15.06.18
Sporadisch, wenn wir Bock darauf haben wie heute Abend z.B. Ich treff mich gleich noch mit paar Freunden und dann übernachtet meine Freundin+ mal wieder bei mir. Manchmal haben wir paar Tage hinter einander Sex, dann mal wieder paar Tage oder Wochen net. Gerade so wie wir Lust haben und da wir beide keine feste Beziehung wollen ist es so voll ok für uns.

Zuletzt geändert:
Beigetreten
21.05.18
Liam Liam Na in (während) der Regel...
Katjuscha Katjuscha Und außerhalb der Regel? 😅

Mitglieder, die gerade diesen Thread ansehen (Mitglieder: 1, Gäste: 1)