• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie oft Sex (1 Viewer)

is zur Zeit leider so

ich hatte fast ein ganzes jahr keinen sex. und dann komm ich bei meiner freundin an, und sie ist voll im lernstress. kein gedanke an sex. nochmal nen monat warten. and guess what, es ging, obwohl nun kein meer dazwischen lag, nicht mal ne bettritze. da bist du mit jeden 2. monat echt gut bedient.
 
Nius Nius - iron-man :D
Panda2001 Panda2001 - was muss das muss
 
Mindestens ein Mal täglich, wenn wir uns sehen, ansonsten die Woche über dann gar nicht. Kommt aber an, wie heftig es war, danach richtet sich dann, ob es bei einem Mal bleibt oder ob es doch 2 oder 3 mal werden. :)
 
Sporadisch, wenn wir Bock darauf haben wie heute Abend z.B. Ich treff mich gleich noch mit paar Freunden und dann übernachtet meine Freundin+ mal wieder bei mir. Manchmal haben wir paar Tage hinter einander Sex, dann mal wieder paar Tage oder Wochen net. Gerade so wie wir Lust haben und da wir beide keine feste Beziehung wollen ist es so voll ok für uns.
 
Zuletzt geändert:
in der stunde?
am tag?
in der woche?
pro jahr?
innerhalb einer dekade?
 
Liam Liam Na in (während) der Regel...
Katjuscha Katjuscha Und außerhalb der Regel? ?
 
Liam Liam Na in (während) der Regel...
Katjuscha Katjuscha Und außerhalb der Regel? ?
Haben die Wikinger immer rote Härte ? In der Regel ja. Idiotischer Witz,musste aber mal sein
 
In den letzten 6 Wochen Ferien sehr oft (war wirklich schön) mit Freundin+. Ab morgen hat uns der Alltag wieder und jeder geht wieder seinen eigenen Weg, zumindest solange bis sich unsere Wege immer mal wieder "kreuzen".?
 
Gar nicht. Hatte vor 2 Jahren zuletzt und wurde zum Sex gezwungen. Hatte erst 2 mal und ich finde in ner Beziehung ist das eh nicht das Wichtigste.
 

Users who are viewing this thread

Top