• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie Phoenix aus der Asche ;) (1 Viewer)

Phoenixfeder

Neuling
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
7
Konnte mir denn Threadtitel bei meinem Nick nicht verkneifen :p

Aber finde ihn ganz passend für dieses neue Forum aber auch für mich selbst.
Der Ein oder Andere Nachzügler aus MT kennt mich vielleicht noch oder hat mal etwas Altes von mir gelesen.
Auf dem Ur-meet-teens habe ich mich 2006...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Hallo alter Mann. Kannst ja Onkel Ursula werden. :D ^^
 
Hallo und herzlich willkommen zurück :) Du bekommst den Spitznamen Fawkes :D
 
  • Gefällt mir
Reactions: ter
Willkommen!
Thimo... ich überlege gerade, ob du der bist, den ich vor Kurzem bei Facebook als Freund entfernt habe, weil ich mit ihm nichts anzufangen wusste... :ROFLMAO:
 
  • Gefällt mir
Reactions: ter
Hallo alter Mann. Kannst ja Onkel Ursula werden. :D ^^

Bloss nicht, ich hab damals laut mit: "DAGEGEN!" geschrien und fande es furchtbar anmaßend und gefährlich aber war eben so eine richtig typische Marcel-Idee zu der Zeit. :p
Hallo und herzlich willkommen zurück :) Du bekommst den Spitznamen Fawkes :D

Hmmm... damit könnte ich leben. ;)

Willkommen!
Thimo... ich überlege gerade, ob du der bist, den ich vor Kurzem bei Facebook als Freund entfernt habe, weil ich mit ihm nichts anzufangen wusste... :ROFLMAO:

Mööööglich ist es, ich kanns zwar selber nicht beschwören ob wir uns mal auf Facebook geaddet haben aber ich glaube zumindest du tauchst noch irgendwo in meiner Battlenet-Liste auf. :D
 
  • Gefällt mir
Reactions: ter
immer interessant, wenn jemand aus dem dunkeln der MT-Geschichte auftaucht. Willkommen.
 
Ich hatte es bei dem Threadtitel zwar schon vermutet, aber irgendwie konnte ich es bis zum Durchlesen doch nicht glauben.
Wie war das, alle kommen irgendwas zurück? Na dann auf ein nettes Miteinander - einmal mehr :)

(Btw.: Von dir habe ich bisher in fast neun Jahren MT und über 3000 gezählten Posts die einzige Verwarnung bekommen. Und nicht zu Unrecht ^^)
 
Tatsächlich kommst du mir auch noch ein wenig "bekannt" vor, bin quasi gekommen, als du gegangen bist^^
Schon krass, wie schnell die Zeit vergeht, wenn selbst deine Tochter sicht jetzt auf MT anmelden könnte :O
Das heißt mit 19 schon Vater geworden? Nicht schlecht.

Vielleicht kann man ja auch mal was gemeinsam zocken, spiele auch gern auf meiner Playstation und staube Trophäen ab :D
Allerdings momentan immer noch auf der PS3.
 
immer interessant, wenn jemand aus dem dunkeln der MT-Geschichte auftaucht. Willkommen.

Für mich auf der "Gegenseite" immer spannend wieviele Nicks man noch so kennt (gerade in den letzten Tagen auf dem Ur-MT.

Ich hatte es bei dem Threadtitel zwar schon vermutet, aber irgendwie konnte ich es bis zum Durchlesen doch nicht glauben.
Wie war das, alle kommen irgendwas zurück? Na dann auf ein nettes Miteinander - einmal mehr :)

(Btw.: Von dir habe ich bisher in fast neun Jahren MT und über 3000 gezählten Posts die einzige Verwarnung bekommen. Und nicht zu Unrecht ^^)

Ich weiß das gar nicht mehr :D Aber wenn du sagst nicht zu Unrecht dann bin ich ja beruhigt. Als ich damals Mod war haben wir schon versucht nicht sofort immer alles zu löschen oder zu verwarnen aber dann kam eine regelrechte Spamwelle über MT (Stichwort: CMU und Co.) da wurde man ein bisschen kritischer und hat bestimmt mal das ein oder andere verwarnt was man sonst hätte gehen und stehen lassen :D
Ich glaub die User die die Verwarnpunktelisten für Spam und manchmal leider auch böse Worte und falschen Ton aber angeführt haben waren Exta, Skartoon und Arte. Zumindest damals.^^

Tatsächlich kommst du mir auch noch ein wenig "bekannt" vor, bin quasi gekommen, als du gegangen bist^^
Schon krass, wie schnell die Zeit vergeht, wenn selbst deine Tochter sicht jetzt auf MT anmelden könnte :O
Das heißt mit 19 schon Vater geworden? Nicht schlecht.

Vielleicht kann man ja auch mal was gemeinsam zocken, spiele auch gern auf meiner Playstation und staube Trophäen ab :D
Allerdings momentan immer noch auf der PS3.

Dann hat man sich die Klinke ja quasi in die Hand gegeben.^^ Ne ich hab mit 19 noch nicht angefangen, ist eher so ein Patchworkding. Ich könnte sie auch zum besseren Verständnis als Stieftochter bezeichnen aber das trifft es hier im Umgang nicht. Sie ist meine Tochter und ich ihr Vater das sehen wir beide so und so lieben wir uns auch. (ich weiß ich habe da großes Glück, in vielen Patchworkfamilien ist der neue Partner für Kinder und Jugendliche ein großes Streitthema.)

Willkommen an Bord, du Veteran! :D

Danke =)
 
Ach so, alles klar :)
Da hast du Recht. Das ist ja dann echt super, wenn ihr euch von Anfang an so nah seid :)
 

Users who are viewing this thread

Top