• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie verbringt ihr Weihnachten? (1 Viewer)

StevenDK1848

Trippel-As
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
271
Alter
28
Ort
Bochum
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
VfL Bochum 1848, F.C. København Holstein Kiel, Hammarby IF
Mobiltelefon
Samsung Galaxy A34 5G
Lieblingsfarbe
Grün
Lieblingszahl
Alles mit einer 7 drin. 😂
Für mich geht es vom 24. auf den 25. zu meinen (ehemaligen) Pflegeeltern und am 26. zu meinem Bruder wo meine große Schwester mit Kind und Kegel da sind. 😊
 
In unserer Familie wechselt man sich an Heiligabend immer ab. Entweder, wir verbringen den Nachmittag bei Oma und Stiefopa, bei Tante und Onkel oder bei meiner Mutter mit Stiefvater. Dort gibt's dann Kaffee und Kuchen und auch schon eine erste Bescherung, obwohl ja immer alle "WiR sChEnKeN uNs NiChTs!" sagen. 🤓😅

Meistens bleibe ich dann anschließend bis zum 1. oder 2. Feiertag bei meiner Mutter. Danach geht's meist zu meinem Vater, der ja kein Weihnachten mehr feiert, aber man will ja wenigstens mal kurz vorbeischauen. Manchmal kommt mein Bruder vorbei, meist aber erst zum Jahreswechsel.
 
Eltern kommen zu uns. Wird auch immer mal abgewechselt.
Die Folgetage dann zu diversen anderen Mitgliedern der Familie :D
 
wir verbrachten die zeit bis neujahr mit familie, mietbewohnern, deren familien und so weiter.
 

Users who are viewing this thread

Top