• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Wie verhütet ihr? (1 Viewer)

So schlimm sind Kondome nun auch nicht,und außerdem sind die ja auch wichtig!!
Da hast du recht, allerdings kann es beim Sex einen riesigen Unterschied machen, zwischen mit und ohne.. Auch für die Frau.
 
So schlimm sind Kondome nun auch nicht,und außerdem sind die ja auch wichtig!!
Wenn Du auf das Thema "Krankheitsübertragung" anspielst. Ja, da sind Kondome wichtig. Wenn es sich um den Anfang einer Beziehung oder sogar einem ONS handelt, dann sollten Kondome die Wahl sein. Aber ich glaube bei einer längere Beziehung sollte es auch Vertrauen geben.
 
Wenn ich verhüten müsste dann wohl mit Kondom. Denk ich mal. :unsure:
 
Zuletzt geändert:
Ich nehme die Pille, ansonsten auch mit Kondom, bzw. mag ich es lieber, wenn er nicht in mir kommt sondern z.B. in meinem Mund abspritzt. Habe dann einfach ein sichereres Gefühl. :)
 
Meine Freundin nimmt auch die Pille. Kondome nur wenn irgendwas ist was die Wirkung der selben (etwa Erkältung oder so) beeinträchtigen könnte.
 
Ich nehme die Pille, ansonsten auch mit Kondom, bzw. mag ich es lieber, wenn er nicht in mir kommt sondern z.B. in meinem Mund abspritzt. Habe dann einfach ein sichereres Gefühl. :)
Das.

Ich benutze wenn ich one night stands habe immer zusätzlich ein Kondom, in einer Beziehung oder F+ verlass ich mich dann auch auf Sie das sie die Pille nimmt. Komme aber auch ungern in meiner Partnerin
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Da hast du recht, allerdings kann es beim Sex einen riesigen Unterschied machen, zwischen mit und ohne.. Auch für die Frau.
Auf jeden Fall, würde aber das Risiko nicht eingehen bei unbekannt. Finde aber Bj ohne Kondom sicher und besser
 
Mit Pille, wäre aber natürlich außerhalb einer festen Beziehung anders, dann nur zusätzlich mit Gummi. Da wäre ich auch sehr vorsichtig.
 
Wenn ich Sex habe ohne in einer Beziehung zu sein generell immer mit Kondom , egal ob sie die Pillen nimmt oder nicht.
Am anfang einer Beziehung verhüte ich auch mit Kondom und wenn ich ihr vertrauen kann dass sie regelmäßig die pille nimmt dann
nur mit Pille da ich das Gefühl in ihr zu kommen sehr mag und bisher wünschte das sich auch jede Freundin das auch von mir
egal ob ich es angesprochen habe oder auch nicht.
 
Meine Freundin nimmt seit Jahren die Pille sonst verhüten wir gar nicht. Kondome kommen sehr selten, etwa bei gesundheitlichen Problemen wie Erkältung oder die Einnnahme von Medikamente die die Wirkung der Pille beeinträchtigen könnten. Oder so :)
 
Bisher immer mit Kondom. Pille hab ich zuviele Horrorgeschichten gehört und habs auch mal getestet aber so garnicht vertragen. Jetzt überlege ich eine Spirale zu nutzen weil mein Freund und auch ich das gern mal ausprobieren möchten wie es ist, wenn er in mir kommt. Ist aber sehr teuer :/

Mit Kondom hatte ich auch noch nie Probleme also passt das schon;)
 
Mit Kondom. Zusätzlich war noch mit Diaphragma geplant, aber das hat mir nicht gepasst. Müsste man sich nochmal beraten lassen.
 
Diaphragma scheint stressig zu sein
 
Ich habe die 3-Monats-Spritze...Gummis mag ich nicht...ich weiß,aufpassen wegen Krankheiten...mag die trotzdem nicht ^^
 

Users who are viewing this thread

Top