• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie viel Geld habt ihr im Monat zur Verfügung? (1 Viewer)

Ich habs vorgeschlagen aber mein Dad hat gemeint das ich das Geld besser sparen soll. Wenn mein Freund und ich mal in eine eigene Wohnung ziehen brauchen wir Geld. Ober wenn was kaputt geht.
Richtig, Rücklagen sind natürlich sehr wichtig und ich habe dementsprechend auch schon gut vorgesorgt 🙂
 
Richtig, Rücklagen sind natürlich sehr wichtig und ich habe dementsprechend auch schon gut vorgesorgt 🙂
Kann man froh sein, wenn das möglich ist und man in solch einer privilegierten Lager ist.

Ich habe mein Vermögen nur Dank Hotel Mama.
 
80 Euro Taschengeld
Klamotten/Sachen für die Schule extra
(Gibt aber bei Klamotten oft Diskussionen, was wirklich nötig ist. 😅)
 
je nach Monat 2000-2400€
 

Users who are viewing this thread

Top