Finde ich voll ok.Ich find's irgendwie lustig, dass ausgerechnet ich dieses Thema von Stefan nun ins Mädchenforum fast identisch übernommen habe.
Find ich auch voll ok., dass ausgerechnet ich
Krass. Auf die Idee muss man erst mal kommen.hat mein erster Freund gesagt, dass er zusammen mit seiner Mutter die Kondome bestellt hat...
Wäre das aber für den Schutz Deiner Gesundheit nicht mal sinnvoll?Meine Mutter hat zum Glück nie ein Wort darüber verloren, mich zum Gynäkologen schicken zu wollen - ich war bis heute nie da und finde die dortigen Angebote für mich uninteressant.
Na ja, die Dinger müssen ja auch passen.Krass. Auf die Idee muss man erst mal kommen.
Finde ich voll ok.Ich find's irgendwie lustig, dass ausgerechnet ich dieses Thema von Stefan nun ins Mädchenforum fast identisch übernommen habe.
Find ich auch voll ok., dass ausgerechnet ich
Finde ich als Mathematiker immer okausgerechnet
Klickt denn keiner auf die Umfrage?Anzahl der Gesamtstimmen 0
Klar. Aber das passiert bei ner sportmedizinischen Untersuchung auch.Wenn ich mir vorstelle ich müsste vor meinem Arzt die Hose runterlassen und er befummelt mich. Also da gibt es angenehmere Dinge.
Btw:
Klickt denn keiner auf die Umfrage?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.