ach, du warst schon einmal in Lappland?
Wir haben eine Wüstensafari und einen Tagesausflug nach Luxor gemacht, was echt beeindruckend war. Im Meer war ich ein bisschen Schnorcheln, aber so eine richtige Tauchtour habe ich nicht gemacht. Würde mich aber schon reizen, vielleicht in der Zukunft irgendwann!Schön, dass du dich entspannt hast. Ich habe schon öfters gehört, dass man in Hurghada gut Urlaub machen kann. Habt ihr auch Ausflüge gemacht oder wart ihr nur an einem Ort? Faszinierend finde ich auch die ganze Meereslandschaft, habt ihr auch viel davon gesehen?
Ich kann es auch kaum abwarten, bis es endlich wieder ein bisschen wärmer wird und man es draußen länger als 10 Minuten aushältIm hohen Norden bestimmt total großartig, aber hier würde ich mir so langsam doch mal Krokusse, grüne Wiesen und mehr Sonnenschein wünschen.
Wow, so eine Wüstensafari klingt echt sehr aufregend. Was macht man eigentlich bei so einer Safari? Also habt ihr auch Tiere gesehen oder habt ihr nur die Landschaft genossen? Ich habe selber auch noch nie eine Tauchtour gemacht, aber vielleicht werde ich in der Zukunft auch einmal die Möglichkeit haben nach Ägypten zu fliegen.Wir haben eine Wüstensafari und einen Tagesausflug nach Luxor gemacht, was echt beeindruckend war. Im Meer war ich ein bisschen Schnorcheln, aber so eine richtige Tauchtour habe ich nicht gemacht. Würde mich aber schon reizen, vielleicht in der Zukunft irgendwann!
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.