• Willkommen und viel Spaß im Forum!

WLAN im Hotel wichtig für Euch? (1 Viewer)

gelesen habe ich es. aber beim österreich in deinem post hörte ich diese spontan sich einen ast und dumm krumm und schief lachen.
und unter dem eindruck dieser vision stand da dann links halt nicht mehr Nius.
 
Gott sei Dank gibt es Auslandssimkarten womit man viel Geld sparen kann Vodafone traveller was einen auch in Ankara nicht im Stuck lässt oder freemobile wo man auch in Moskau nicht nach einer SIM hinterherrennen braucht. Desweiteren hat man mit einer auslandssim immer 2 Netze in D wo man sich einwählen kann weil für die SIM ist D ja Ausland. Nicht umsonst haben etloche deutsche ne SIM aus Tirol damit sie eben das Vodadfone und O2netz auf 1 Sim haben
 
thesixty thesixty dein ban läuft doch morgen ab, hättest du den einen Tag nich nicht warten können mit dem Kram? 🙄
 
Prinzipiell für ein oder zwei Nächte tun es auch die mobilen Daten. Solltes länger dauern, kein EU Roaming oder ne entsprechende Auslands-SIM vorhanden sein würde ich ein Hotel das kein WLAN hat garnicht erst buchen. Wobei das ja auch schon eher ne Seltenheit darstellt.
 
Im Hotel Mama ist WLAN zum Glück meist zufriedenstellend inklusive und auschecken werde ich da erstmal nicht :ROFLMAO:.
 
Diese Mama-Kette muss gigantisch sein... Was die für einen Umsatz mit ihren Hotels machen :O
 
Ich war neulich wirklich an einem Ort, wo man WLAN benötigte, weil die meisten Leute einfach kein Netz bekommen, nicht einmal für eine SMS^^. Da waren die aber auch schon drauf vorbereitet. Ausnahmsweise hat mein Handy es sogar akzeptiert.
 
Also, ich hab noch nie in einem Hotel übernachtet. 😀
 
Noch niemals nie? 🤨
 
WLAN sollte ja heute mittlerweile standart im Hotel sein.
Also ja achte schon drauf aber da ich meisten eh immer bei der selben Hotel Kette (B&B Hotels) buche weiß ich das ich dort immer WLAN habe.
 
Bin die nächsten Tage in einer Unterkunft, wo kein WLAN dabei ist. Da macht man nichts. Hoffe, es gibt wenigstens Empfang, sonst wird's übel. Ist aber auch kein Hotel und habe ich mir auch nicht freiwillig ausgesucht. Soll insgesamt minderwertig sein.
 
Solange es vernünftiges mobiles Netz gibt, nicht so wichtig
 
Für mich deshalb umso wichtiger, weil ich im Vergleich zu vielen hier wahrscheinlich minimales Datenvolumen habe. :D

Also sollte heutzutage eigentlich auch Standard sein. Man hält sich zwar im Urlaub meistens eh woanders auf, aber man will ja dann abends im Hotel Muddi mit Fotos zuspammen, so wie sie es selbst immer macht. :p Oder mal schauen, was man am nächsten Tag so machen kann.
 
Ich buche mir keinen anderen Tarif für Aufenthalte woanders. 2GB sind nun mal Sparversion.
 

Users who are viewing this thread

Top