• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wo kommt ihr (1 Viewer)

Wer oder was sind bitteschön "fapsen"? ❔❓??
...hat er stark abgewandelt. Das www. sagt uns dazu :"Zitat "1. person singular des wortes "Fappen" bzw fapieren, beudeutung: Selbstbefriedigung bei jungs" Ende des Zitat
 
...hat er stark abgewandelt. Das www. sagt uns dazu :"Zitat "1. person singular des wortes "Fappen" bzw fapieren, beudeutung: Selbstbefriedigung bei jungs" Ende des Zitat

Ein Hoch auf die Allgemeinbildung
 
also ich komme immer dann an, wenn ich mich irgendwohin auf den weg mache.
 
Neue Freundin hat irgendwie eine Vorliebe dafür auf ihr zu kommen. Weiß noch nicht genau wie ich das finden soll.
 
Sowohl hier als auch da und das, vor allem während der Ferien, ziemlich oft ;)
 
Da ich eher längerfristige Partnerschaften bevorzuge und Sex mit Kondom nicht so prickelnd finde, wie ohne, eher drinnen.
Auf den Bauch spritzen ist auch ok, auch wenn da das letzte bisschen Kontakt fehlt, dass eigentlich mit am schönsten ist.
Beim Blasen überlasse ich es natürlich der Partnerin, was sie machen mag. Anal hab ich nie probiert. Glaub das ist eher so ein Pornoding. Hatte bisher keine Freundin die gesagt hat - hey, magst nicht auch mal die Hintertür benutzen?
 
Ich komme an ganz verschiedene Orte, auch wenn ich nicht viel in der Welt herumkomme. Es variiert, wie ich dort ankomme.

Oh, das ist gar kein Reise- oder Pendlerthread? Egal 😂.
 
Heute früh, kurz bevor ich zur Schule bin, auf meinem Bett.
 
Gestern unter der Dusche mit Schatz, ansonsten die letzten paar Mal in Schatzi (nehmen äußerst selten Kondome) in meinem Bett :) Übrigens sie schaut hier ab und zu vorbei. Also nix was sie nicht weiß
 
Ich kann Menschen nicht verstehen, die es draußen wollen, ist doch voll abturnent ihn dann wieder raus zu ziehen, oder?
 
Ich kann Menschen nicht verstehen, die es draußen wollen, ist doch voll abturnent ihn dann wieder raus zu ziehen, oder?
...aufgrund der weiteren Fortbewegung ist es durchaus von Vorteil "ihn" nach erfolgter Paarung wieder heraus zu ziehen :ROFLMAO:
 

Users who are viewing this thread

Top