• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App
Beigetreten
27.12.18
Beiträge
748
Ort
bei Karlsruhe
Im Juni gings nach Oberfranken aufs Land raus

Für Herbst würde ich mich mit der Sächsischen Schweiz oder Thüringen zufrieden geben wenns klappt
 

eXTA

Gott
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
2.980
Alter
30
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 7 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
Wir wollten Ende August vielleicht nochmal auf nen Bauernhof
 

kilx

aka snookerfan
Beigetreten
29.09.19
Beiträge
347
Alter
27
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingszahl
32
Würde so gerne dieses Jahr noch wegfliegen. Will mir einfach ansehen wie es so ist wenn man am Urlaubsort mehr Platz hat und nicht alles überlaufen ist. Leider geht das nicht weil einige Freunde Urlaubssperren haben. Fällt also leider flach.
Muss aber schon was anderes sein wenn nicht alles überfüllt ist. Man am Strand genug Platz hat, in Restaurants immer einen Tisch bekommt,....
Wieso muss man wegfliegen und kann nicht wegfahren? Ohne Fliegen kein Urlaub?
 

eXTA

Gott
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
2.980
Alter
30
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 7 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
ES MUSS STRAND SEIN, ABER MIT FLUGZEUG
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
5.408
Ich wundere mich ja schon, dass ich es überhaupt noch aus dem Bett und vom Grundstück schaffe für die notwendige Versorgung meines Pferdes. In Relation dazu ist es extrem unwahrscheinlich, dass ich je noch einmal den Wunsch nach einem Urlaub verspüren werde. Ich empfinde das gedankliche Abtauchen in fiktive Welten mehr als Urlaub als alles, was die Realität zu bieten hat, die mir zum größten Teil gestohlen bleiben kann :p. Meine Urlaube sind also eher...Gedankenreisen und bedürfen kaum einer Planung und sind ziemlich preiswert. Reisen kann man einfach so, per Buch zum Beispiel.
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.980
Alter
27
Ort
Nähe München
Unter diesen Umständen macht Urlaub/Reisen nicht wirklich Spaß find ich.
Die Landschaften in der näheren Umgebung anschauen tuts auch.
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
5.408
Die ganze Öffentlichkeit macht meiner Meinung nach so keinen Spaß - ausgenommen vielleicht Spaziergänge am Ende der Welt, wo man eh keinen trifft, wenn man das als Öffentlichkeit zählt.
Ich finde es nicht schwierig und nicht zu viel verlangt, daheim oder im Inland zu bleiben, aber gut, ich hatte schon immer mehr den Drang, in eine andere Welt einzutauchen, als die da draußen zu entdecken.
Ich bin mit <48h im Sauerland auf zwei Besuche verteilt zufrieden - jegliches Programm für mich für dieses Jahr endete Ende Juli 🤷‍♀️.
 

eXTA

Gott
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
2.980
Alter
30
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 7 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
Unser "Jahresurlaub" geht dieses Jahr in eine 40km entfernte Stadt, wo wir früher gewohnt haben. 😆
 

kilx

aka snookerfan
Beigetreten
29.09.19
Beiträge
347
Alter
27
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingszahl
32
Der letzte richtige Urlaub war vor zwei Jahren in Holland. Einen nächsten gibt es auf absehbare Zeit nicht.
 

Stefan

Profi Poster
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
1.209
Alter
16
Ort
Dortmund
Letzter "Urlaub" war ne Fahrrad-Tour mit Kumpeln hier in NRW in den Sommerferien.
In den Herbstferien kommt ein Cousin zu Besuch und macht bei uns "Urlaub".
Wann ich selber mal wieder wegfahre weiß ich noch nicht. Wenn, dann wahrscheinlich nicht weit.
 

Panda2001

Gott
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
2.687
Alter
19
Wir waren die letzten Wochen eine Woche in den Bergen, in der sächsichen Schweiz, dann eine Woche in Tschechien und weil nicht weiter anlag haben wir noch eine Rundreise kreuz und quer durch Österreich (Tirol, Steiermark, Salzburg, Wien) gemacht. Waren schöne 5 Wochen.
 

amdam

Anfänger
Beigetreten
17.09.20
Beiträge
10
Ich war die letzten drei Jahre immer in Italien und Anfang Oktober will mein Vater wieder mit mir dorthin.
 

Mitglieder, die dieses thema ansehen

Top