• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Woran denkt ihr gerade? (1 Viewer)

Wir Kids vorher so auch noch nicht und am Anfang haben die Alten uns ganz schön alt aussehen lassen, mit deren Erfahrung damit. Das Game ist von 1992... Aber jetzt, mit der Zeit, beherrschen wir das auch schon ganz gut.
 
Ich habe echt viel zu wenig Erfahrung mit Gaming gemacht. Alleine war nie so der Anreiz da.
 
Für Einzelspieler sind da in der Konsole auch genug Spiele installiert. Ein paar machen sogar Laune.
 
Ich weiß oft genug nicht so wirklich, was ich mit mir anstellen soll, aber letztlich sitze ich dann eh wieder nachdenklich da, meist bei den Tieren.
 
Oh ja, die bräuchte ich auch dringend jeden Tag. Hab 'nen ganz anderen Rhythmus, als den üblichen 24-Stunden-Tag 💩
 

Users who are viewing this thread

Top