Nach resümieren und aktuellen Gesprächen + Feedbacks, das ich doch recht Glücklich und zufrieden mit mir und dem Leben bin mit stabiler Beziehung, prima Groß - Family und klasse Freundeskreis. Job, Nebentätigkeit, Hobby und Ehrenamt machen voll Laune im Großen und Ganzen.
Ich denke grad ganze Zeit heut so zurück an die letzten prima 2 Wochen hier aum Campingplatz mit sehr guter Freundin+ und ihrer kl Sis die wir Montag herholten. War wieder ne tolle Zeit und für die 2 die besten Ferien ever, wie sie begeistert oft meinen. Ihrem Papa gefiel es auch so gut letztes WE wo er uns besuchte und er sah wie glücklich seine beiden, zuhause eher sozialkontakte-isolierten (durch die Mutter) Mädels hier sind und schnell in die Kidsgruppe bzw Teen-Clique integriert waren, das er auch einen bereits hier stehenden Wohnwagen von welchen die Camping wegen Todesfall vom Mann aufgeben mussten mit allem Inventar und Zubehör ``kaufte`` oder besser gesagt, Leihweise nutzen weil gekauft hat ihn meine Schwester wegen dem seinem laufendem Scheidungsverfahren und überlässt denen den Wagen Großherzig offiziell wann immer sie wollen. Seine komische Ex zetert wie ne Irre, hihi.