• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Ist rasieren unter den Armen „unmännlich“? (1 Viewer)

Rasieren unter den Armen...


  • Anzahl der Gesamtstimmen
    56
Ich finde es bei Männern nicht unmännlich.

Allerdings muss ich sagen, dass wenige Haare dort besser sind als keine. Die von meinem Freund zum Beispiel machen ihn in meinen Augen eher attraktiver. Kann aber auch nicht sagen, woher das kommt..

Und was die Frage von DevilMayCare DevilMayCare angeht: Ich persönlich finde es nicht unweiblich, aber unästhetisch.

Wenn Frau nen T Shirt trägt und man minimal die unrasierten Achseln sieht, ist es für mich kein Problem. Trägt man aber nen Trägertop oder ähnliches finde ich es schon unangenehm, bzw unästhetisch und auch unweiblich. Im Schwimmbad stört es mich aber null, wenn Frau unrasiert ist. Nur halt Trägertops sind für mich in der Kombi Tabu.
 
Unmännlich finde ich es auch nicht. Es sieht aber besser aus wenn man ohne Shirt oder mit Tanktop rumläuft. Ist natürlich Geschmackssache.
 
Jap, ist in den letzten Jahren nicht mehr geworden (sowohl oben als auch unten) also weg damit :angery:
 
Unterm Arm ist der einzige Ort, wo ich mich rasiere. 🤪
 
Ich mach es manchmal aber es ist eigl nicht sehr nötig weil ich eh da fast nix hab xD dafür brennt es voll und ich krieg pickel davon
 

Users who are viewing this thread

Top