• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Wann hattet ihr euren 1. Samenerguss? (1 Viewer)

Wann hattet ihr euren 1. Samenerguss?

  • Mit 10

  • Mit 11

  • Mit 12

  • Mit 13

  • Mit 14

  • Mit 15

  • Mit 16


Results are only viewable after voting.
heutzutage hat sich die pubertät startmässig eh von zwölf auf zehn verlagert.
mit sechzehn ist mann dann praktisch biologisch 18 oder 19. die tendenz schein 9 zu sein.
las ich mal, aber das ist auch schon jahre her und galt für jungs.

Irgendwann wird man vllt nach der windelphase schon zum teenie und hat durchschnittlich ersten sex mit 9 oder 10.
Vllt ein revival für teenforen, wo dann leute von wixx-orgien im kindergarten berichten.
 
Irgendwann wird man vllt nach der windelphase schon zum teenie und hat durchschnittlich ersten sex mit 9 o revival für teenforen, wo dann leute von wixx-orgien im kindergarten berichten.

Da glaub ich nicht so richtig dran, aber die theoretischen Kenntnisse werden in einschlägigen Kindergärten vermittelt.
 
Mit 12 und kann mich noch gut daran erinnern 😆
 
Ich weiß es noch sehr genau , ich habe damals schon öfter SB gemacht aber beim Orgasmus kam nie etwas, habe damals im TV einen softcore Film gesehen und SB gemacht und vollkommen überraschend kam auf einmal Sperma , da war ich so 12 fast 13.
 
Zuletzt geändert:
Jau, das waren noch Zeiten, als man trockene Orgasmen hatte und sich damit die Sauerei erspart hat. :D

pff wenn man weiß wie gibts keine Sauerei

2t: puh 11? 12? keine Ahnung mehr
 
Jau, das waren noch Zeiten, als man trockene Orgasmen hatte und sich damit die Sauerei erspart hat. :D
...versuch mal den "sächsichen Griff" ;) klappt mit bissel Übung relativ gut :D
 
Den kenne ich, aber ist nix für mich. Ich will die Millionen von potentiellen Nachkommen gern in die Freiheit entlassen. 😆
Ganz meine Meinung :) Trotzdem so ab und zu ne nette Spielerei :D
 
Ich hatte meinen ersten Samenerguss mit 12 beim wichsen. Vorher kam ich immer nur trocken bzw. wurde er ein bisschen feucht. Dann hat es auf einmal gespritzt😊
 

Users who are viewing this thread

Top