• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App

Umfrage Wann hattet ihr euren 1. Samenerguss? (1 Viewer)

Wann hattet ihr euren 1. Samenerguss?


  • Anzahl der Gesamtstimmen
    29

falu

Grünschnabel
Beigetreten
23.06.18
Beiträge
58
Alter
20
Ich war da glaube ich recht spät mit Anfang 15


echt kA. irgendwann wars da.

Yep. same here
Von jetzt auf gleich? Gestern kam bei der SB noch nichts und heute spritzte es 😀 Oder wie soll man sich das vorstellen?
Bei mir fing das mit eins, zwei Tröpfchen an und wurde dann mit der Zeit mehr.
 
Zuletzt geändert:

Liam

Forenpapst
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.074
Ort
VIBCCA
Von jetzt auf gleich?
das passiert nur, wenn du dem irgendwie besondere aufmerksamkeit witmest. ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, wann es bei mir von dry to wet wechelte. Vermutlich weil mich das nicht besonders beeindruckte. wie auch so viel anderes, was andere schwengelanbeter in ihr tagebuch schreiben. zB wann das erste schamhaar wuchs. auch hatte ich in der pubertät keine selbstzweifel über meine körperliche entwicklung, keine dieser legendären stimmungsschwankungen usw. Aus meiner persönlichen sicht fand pubertät bei mir zw 15-16 statt. 2, 3 wachstumsschübe und fertig.

es gab wichtigere dinge.
 

Masasi

Throphäensammler
Beigetreten
30.05.18
Beiträge
136
Alter
18
Ort
Umgebung Bern
Bei mir kam mit etwa 11 Jahren das erste Mal überhaupt was flüssiges, weiss wurde es dann aber etwas später, so etwa mit 13.
Basiert natürlich auf meinen Erinnerungen, die gut und gerne auch falsch sein könnten.
 

Bonsai

Trippel-As
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
297
Alter
20
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
Schalke 04
Lieblingsfarbe
natürlich: "blau und weiss"
Bei mir kam mit etwa 11 Jahren das erste Mal überhaupt was flüssiges, weiss wurde es dann aber etwas später, so etwa mit 13.
Basiert natürlich auf meinen Erinnerungen, die gut und gerne auch falsch sein könnten.
:oops: Mit 11 das erste mal Pipi gemacht?


:)
 

Moonlight

Profi Poster
Beigetreten
22.09.19
Beiträge
1.961
Alter
19
Ort
Berlin
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Union Berlin
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S8
Lieblingsfarbe
Schwarz
Glaub das war mit 13.
Man, was hatte ich für Sorgen, als aufeinmal was rausflief 😅 Dachte, ich hätte meinen Schwengel geschrottet und es erst mal lieber sein gelassen 😶
Ist bei meinem Schatz auch so gewesen..

Finde die Vorstellung so lustig 😂
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.946
Alter
27
Ort
Nähe München
Ich wurde nie aufgeklärt. Hab mir alles selbst beigebracht 😅

Natürlich wusste ich, was Sperma war und so weiter.
Aber es war schon deutlich anders, als das, was heut so rauskommt ;)
 

Felix03

Nachwuchsspammer
Beigetreten
31.12.19
Beiträge
26
Alter
16
Ort
Hannover
Persönliches
Geschlecht
männlich
Mobiltelefon
iPhone X
Lieblingsfarbe
Blau
Mit 13 als ich mir zum ersten Mal einen gewichst habe. Saß aufm Bett und hab gerubbelt... plötzlich dachte ich dass ich Pissen muss und wollte schnell ins Bad. Konnte es aber nicht mehr zurück halten. Kurz vor der Zimmertür kniete ich mich hin und es spritzte etwas Weißes aus meinem Pimmel 😆
Am nächsten Morgen habe ich es unter der Dusche gleich noch mal gemacht
 

Bonsai

Trippel-As
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
297
Alter
20
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
Schalke 04
Lieblingsfarbe
natürlich: "blau und weiss"
Mit 13 als ich mir zum ersten Mal einen gewichst habe. Saß aufm Bett und hab gerubbelt... plötzlich dachte ich dass ich Pissen muss und wollte schnell ins Bad. Konnte es aber nicht mehr zurück halten. Kurz vor der Zimmertür kniete ich mich hin und es spritzte etwas Weißes aus meinem Pimmel 😆
Am nächsten Morgen habe ich es unter der Dusche gleich noch mal gemacht
Bis dahin den Dödel nur zum Pinkeln genutzt?
 

Felix03

Nachwuchsspammer
Beigetreten
31.12.19
Beiträge
26
Alter
16
Ort
Hannover
Persönliches
Geschlecht
männlich
Mobiltelefon
iPhone X
Lieblingsfarbe
Blau
Jo. Wenn er steif war immer Sitznachbarn in der Schule gegenseitig gezeigt. Also in der Hose auf und ab wippen lassen. Ka ob er schon gewixxt hat 😅
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top