• Willkommen und viel Spaß im Forum!
kA. ich steh wohl eher auf die sportliche, schlanke variante, wo selbst "nur" schlanke mädchen oft durchs raster fallen, wenn ich ein solches mädchen irgendwo sehe. dann bin ich für andere varianten einfach blind.

falls weder diese oder schlanke mädchen sich irgendwo aufhalten, können mir auch molligere mädchen auffallen. aber letztlich entscheidet wohl eher ein näheres kennenlernen, ob man sich in ein mädchen verliebt.

natürlich kommt zu so etwas nicht oder selten vor, wenn man nur auf einen bestimmten typus fixiert ist, dafür interesse zeigt und nur solche mädchen anspricht. aber ich denke, dann bin ich auch kein verlust für mollige mädchen, die eventuell mal kurz an mir interessiert sind/waren.
 
Mollige Mädchen können sehr knuffig sein. :)
 
Kommt drauf an, was man unter mollig versteht.
Sie darf gern bisschen was auf den Rippen haben. Bei einem zerbrechlichen Gerippe hat man ja Angst, dass sie beim Kuscheln auseinanderfällt :x
Auf der anderen Seite sollte es natürlich auch nicht so viel sein, man will ja nicht erdrückt werden :D
 
Mollig ist ein seeeeehhhhhrrrr dehhhhhhhhnbarer Begriff ?
 
Ines112 Ines112 hast du was zu läuten? ?
 
mollige sind stoßfreudig. da kann mann sich richtig austoben bis beiden die beckenknochen schmerzen.
 
mollig ist nicht gleichzusetzen mit fett.
 

Users who are viewing this thread

Top