• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wann zuletzt SB ? (3 Viewers)

Fange jetzt an mit Fleshlight
 
Man (n) wird eben nicht jünger :D

Eben. Ich werd schon onkel dieses jahr. Sommer wird mein bruder daddy, zwei söhne, identische zwillinge. Aber vater hörts nicht gerne, Opa genannt zu werden. Die zeit tickt.

Deine Freundin scheint dich ja so richtig auszulasten, wenn du dir schon solche Fragen stellst 😁🤣
Man verlernts nicht, klar, aber man wird mit der zeit zu bequem und verwöhnt und die hände sind auch eher gewöhnt anderswo rumzufummeln.
 
Man verlernts nicht, klar, aber man wird mit der zeit zu bequem und verwöhnt und die hände sind auch eher gewöhnt anderswo rumzufummeln.

Dann musst du zwischendurch ab und zu mal selber ran, damit du - oder besser deine Hände - nicht aus der Übung kommen und nochmal Abwechslung haben 🤣

Was heißt hier zu bequem und verwöhnt 🤔😀

PS: Na dann herzlichen Glückwunsch zum Onkel werden!
 
Dann musst du zwischendurch ab und zu mal selber ran, damit du - oder besser deine Hände - nicht aus der Übung kommen und nochmal Abwechslung haben 🤣

Was heißt hier zu bequem und verwöhnt 🤔😀

PS: Na dann herzlichen Glückwunsch zum Onkel werden!

Ich studiere Kunst und in meiner sparte sind meine hände immer beschäftigt.

ich zitiere mal frei ein paar zeilen eines volksdeutschen chansons ... vllt ist der text bekannt:

Oh frivol ist mir am abend, mir am abend
wenn die glocken glocken läuten ...

Danke!, denk ich. ^^
 
Gestern Abend gegenseitig und so Stop / Start mässig und da wir uns viel Zeit gelassen haben hat es bis zum krönenden, erfolgreichen feuchten Abschluß schon etwas gedauert :D
 
Gestern Abend gegenseitig und so Stop / Start mässig und da wir uns viel Zeit gelassen haben hat es bis zum krönenden, erfolgreichen feuchten Abschluß schon etwas gedauert :D
Danke für die Idee. Werden wir vielleicht heute auch mal umsetzen
 
Hab fast eine Woche nicht, muss jetzt echt sein...
 

Users who are viewing this thread

Top