• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Moin aus Bremen (1 Viewer)

Felix aus Bremen

Routinier
Beigetreten
11.10.22
Beiträge
317
Hi! Ich bin ganz neu hier und wollte mich kurz vorstellen:
Also, ich heiße (Überraschung! :p) Felix, bin 18 und habe dieses Jahr Abi gemacht.
Seit September mache ich ein FSJ in unserem Sportverein (vor allem im Bereich der Jugendarbeit). Was ich danach mache, weiß ich noch nicht.
Ansonsten: Ich...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 

Anhänge

  • ich.jpg
    ich.jpg
    117 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt geändert:
Hi Felix, herzlich willkommen:) find ich voll gut dass du ein FSJ machst!
Danke. - Das FSJ ist sinnvoll und macht auch Spaß. Und ich habe mehr Zeit, über Uni oder Ausbildung nachzudenken.
Beiträge automatisch zusammengefügt:

since it's October:

Welcome to the spookiest forum on the internet
Only when it’s Halloween? :D
 
Salve glücklicher:)
(Esse aber lieber Currywurst als Fischbrötchen.) 🙃
Hmm fisch und brötchen ist auch ne Kombination die ich persönlich eher ungern mache und Currywurst kanst du wunderbar variieren:)
 
Moin, Felix aus Bremen aus Bremen
 

Users who are viewing this thread

Top